Mittwoch, 25. Januar 2012

Ein sonniger Tag im Januar

Heute war ein traumhaft-sonniges Wetter, aber eiskalt. 
So wie es sich eigentlich gehört für Januar.
Trotzdem erwacht in mir der Frühling ;)
Ich hab heute ein paar Schnappschüsse im Garten gemacht.




Kommentare:

  1. Da kann ich mich nur anschließen! Die Tulpen im Schnee sehen echt toll aus! Sehr schöne Fots!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ein schöner post :)
    und bei euch liegt schnee...toll. bei uns immer noch nicht...menno.
    aber ich seh auf den entfernten berggipfeln hier und da den schnee :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schöne Bilder, ja heute war es wirklich suuuuper schön draußen, hab es sehr genossen.
    GGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Eindrücke hast Du im Bild eingefangen!
    Bei uns herrschte heute auch ein wunderschöner Tag, sonnig, aber sehr kalt.
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGLG,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicolina,
    schön, dass Ihr heute auch so ein Glück mit dem Wetter hattet.
    Da geht es einem doch gleich viel besser.
    Und Deine Fotos sind einfach toll!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und für morgen wieder ganz viel Sonnenschein.
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos! Das macht Lust auf Frühling!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,

    das Zarte mit dem Rauen! Die Schöne und das Biest! Sehr schön, dieser Kontrast.
    Hier war es gestern auch etwas sonnig, aber es ist so Matschewetter. Unser Kater mit seinem "ich will Rein- und wieder Raus-Tick" verziert mir immer den Flur mit Pfötchen nach seinen Exkursionen im Mäuseparadies...!

    Dir wieder einen schönen Tag zum Genießen, liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebes Nicolchen,

    das sind wirklich wuuuuuuunderschöne Bilder!!! Ich finde die Farbzusammenstellung wahnsinnig schön, die Tulpen im Schnee sind traumhaft! Lust auf mehr... Ich freue mich dieses Jahr so auf den Frühling :)

    Busserl
    Rena

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Schnappschüsse. Mit dem Schnee und der Sonne sieht alles so schön aus. Sehr schöne Motive.
    Liebe Grüße allesistgut :D

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicolina,

    Ihr habt Schnee, ich bin begeistert ! Fantastisch Fotos!
    Die Blume auf meinen Fotos ist eine Anemone . Gibt es auch in weiss, rosa, rot ...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Schön, wenn alles so überzuckert ist :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Die Idee mit den Tulpen im Schnee is wirklich wunderschön.
    Ich finde die Foto's dan auch gans toll!!!

    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...