Freitag, 16. Dezember 2011

Sternenglanz & Lichterschein

Ich wünsche euch ein schönes viertes Adventswochenende!
&
DANKESCHÖN für eure super netten Kommentare :)
&
Auch DANKE an alle stummen Leser 

Den neuen offiziellen Leser sage ich:


 Herzlich Willkommen!








13 Kommentare:

  1. Wie süß der Engel. Und wie lecker das schokoladenbrot aussieht. Das wäre bei mir ratz fatz weggefuttert.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    immer wieder gern, schaue ich bei Dir vorbei. :-)) Ein schönes 4. Advent-Wochenende. GlG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Deine Deko sieht immer so stilvoll aus. Den Egel mag ich besonders.
    Wünsche Dir auch einen schönen 4.Advent.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,

    ganz tolle Bilder sind das geworden und deine Deko ist richtig schön. Gefällt mir alles sehr gut und ich könnte jetzt gar nicht sagen, was mir von den Sachen besser gefällt :o)

    Hab einen schönen 4. Advent und viele liebe Grüße sendet dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Nicolina,

    Your photos speak volumes of sweet inspiration to me!!!! THANK YOU for coming to visit today! May your Christmas be a memorable celebration of hope and PEACE!!!!! Anita

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos!!!
    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsch dir auch ein schönes und kuschliges 4. Adventswochenende und genieße deinen tollen Bilder :)

    Liebste Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Deine Deko ist ganz bezaubernd
    Ich wünsche dir einen herrlichen 4.Advent
    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicolein, deine Deko ist echt ganz toll. Vorallem der Engel und der grosse Stern haben es mir angetan. Die Bilder sehen wiedermal wunderschön und harmonisch aus! Ich wünsche euch einen schönen gemütlichen Adventssonntag!

    Busserl ♥ Rena

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, hier bin ich gern eine neue Besucherin.
    Wundervolle Foto`s.
    Hab eine schöne Weihnachtszeit.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Danke :)

    Dein Blog ist wunderbar, ich verfolge dich auch ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hast du einen rosafarbenen Weihnachtsstern? Wo kriegt man denn den her? :)
    Ich habe leider nur einen kleinen, roten :S

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Augensterne zeigst du uns. :-)

    Lieben Gruß. Bina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...