Montag, 19. Dezember 2011

Snow Patrol -- The Garden Rules (Live At RAK Studios)



6 Kommentare:

  1. Hi Nicole,

    das gefällt mir auch ganz gut. Sehr gut gefallen mir von Snow Patrol "Called out in the dark" oder auch "Chasing Cars"....;o)

    LG von der Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaa, diese Song´s sind auch super, aber eigentlich könnte Ich alle Song´s von Snow Patrol rauf & runter hören ;)

    AntwortenLöschen
  3. Voll dahinschmelz ♥♥♥
    Bei einigen Passagen würde supergut eine zweite Stimme (weiblicher Sopran - so ganz sanft) dazu passen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. chasing cars wird irgendwann mal der eröffungstanz auf unserer hochzeit :) ist nämlich quasi "unser" song ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne von Snow Patrol nur Chasing Cars. Aber der hier gefällt mir auch gut. Dir einen tollen Tag!
    Liebe Grüße allesistgut :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...