Dienstag, 20. Dezember 2011

Ei, wie hat´s geschneit, geschneit!





Kommentare:

  1. Oh wie schön genau das brauchen wir für Weihnachten,bei uns hat es zum WE geschneit nun ist alles wieder weg.Schöne Bilder zeigst du uns da.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nicole,
    wunderschöne Bilder, was beneide ich dich jetzt doch um deinen Garten! Ich habe mich so gefreut, das es bei uns jetzt auch endlich mal geschneit hat. Durch die schönen Bilder bekommt man endlich mal ein bisschen Weihnachts- und Winterstimmung. Ich wünsche dir einen schönen Abend!

    Busserl Rena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe nicolina, ich bin grad über Rena bei dir reingeschneit. Sie meinte, wir hätten alle die gleichen Hirschen... ,o) Und recht hat sie! Ich mag die zu gern! Siehe mein Greengate- Post, da sitzen sie mitten im Bild... ;o)
    Dein Blog gefällt mir ausgesprochen gut und ich hab mich als neuer Leser bei dir eingetragen. Allein schon wegen der umwerfenden Hochzeitsbilder - so gelungen!!!
    Sei jetzt ganz liebelig gegrüßt von Lilli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicolina!

    Deine Schneebilder sind einfach wunderwunderschön, ehrlich!

    Hier ist noch alles schneefrei, aber es sind ja noch ein paar Tage bis Weihnachten, vielleicht haben wir ja Glück...



    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  5. Ach,wie ist es bei dir schön, deine Gartendeko ist ein TRAUM und mit dem Schnee.... einfach nur TOLL
    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  6. Ja, endlich haben wir Schnee :) Jetzt kann Weihnachten kommen!
    Tolle Bilder :)

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  7. die gartendeko ist sehr schön - und mit schnee erst recht, schöne fotos! das gedicht passt super dazu! bei uns ist alles weiße schon wieder dem bisherigen grau gewichen...aber das verdirbt uns doch nicht die weihnachtslust!!
    ganz liebe dornrös*chengrüße!

    AntwortenLöschen
  8. Endlich!!!!!!!!!!!! Deine verschneite Gartendeko sieht toll aus! Ach...Schnee!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. da ist Weihnachtzeit!
    viele Grüsse aus İzmir (westliche Küste der Türkei),wo der Schnee nur ein Traum ist :)

    Müjde

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön die Schneebilder zu sehen. Auch das Gedicht ist zauberhaft! :D Hier ist nichts von Schnee zu sehen, außer ein paar Reste, die wohl nachts runtergekommen sind. ;)
    Liebe Grüße allesistgut

    AntwortenLöschen
  11. bei uns hatte es gestern den ganzen vormittag geregnet...aber zum abend fing es leider schon wieder zu tauen an.
    vielleicht kommt noch mal nachschub zu weihnachten...das würde mich freuen :)

    liebe grüsse und einen schönen tag,
    jules

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...