Mittwoch, 23. November 2011

November Countdown



8 Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,

    ich kann dir deinen lieben Kommentar nur zurück geben! Wunderschöne Fotos hast du wieder gemacht und die tolle Lichtstimmung in eurem Haus perfekt eingefangen. Deine Fotos´s haben immer was ganz eigenes, vor allem mit wahnsinnig schönen Farbkompositionen.
    Fühl dich umarmt und a

    dicks Busserl

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole, wie gemütlich bei Dir Zuhause! Deine Photos strahlen so eine Ruhe aus. Ich mag es sehr, wenn Details so liebevoll arrangiert sind! Deine Gießkanne (der Begriff ist irgendwie für diese unpassend!) ist so edel, ich mußte sie ein paarmal anschauen. Einen gemütlichen Abend wünscht Dir: Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ja der Countdown läuft. und schwupps ist das Jahr auch schon wieder vorbei. Wunderschöne Stimmungsbilder.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ists bei dir gemütlich, liebe Nicole! Der Ofen ist toll; so einen hätt ich auch gern...

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das ist alles sehr liebevoll dekoriert. Ganz nach meinem Geschmack.
    Hab´ einen schönen Tag.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie gemütlich das ausschaut!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    bei Dir sieht es wirklich SOO schön und gemütlich aus. Herrlich!
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  8. Super Blog! Ich mag die Bilder wirklich ♥
    Weiter so (:

    xoxo

    http://jenny-cestlaviecherie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...