Mittwoch, 26. März 2014

Fotoshooting

Wie im Post "nude & pastel" erwähnt, darf ich Euch heute die Bilder von dem Foto-Shooting mit dem Model Isabel zeigen. Eigentlich gibt es 3 verschiedene Looks, aber schaut doch selbst. Einfach auf den Button klicken und ihr landet auf meiner offiziellen Homepage.

Liebe Grüße!



5 Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    die Fotos aus der Serie sind wirklich super schön geworden.
    Das Model hat ja eine sooooo zarte Haut da wird man sofort neidisch... Und das Kleid ist ein Hingucker...

    Toll gemacht!

    LG,
    Edina.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicolina,
    ich war gerade auf Deiner HG und bin wieder sooo begeistert.
    Was für traumhaft schöne Bilder von einer wunderhübschen Frau in einem Hammerkleid!
    Deine Bildbearbeitung und die sanften zarten Töne sind unvergleichlich schön.
    KLASSE!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. ganz ganz toll, liebe Nicole!!!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole
    Wunderschöne Bilder von einem wahrhaft gelungenem Shooting.
    Liebste Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...