Sonntag, 3. November 2013

Schönen gemütlichen Sonntag













Kommentare:

  1. Ich bewundere immer wieder deinen tollen Spürsinn für Schönes,
    nicht nur wenn es um Fotos geht sondern auch das was sich auf diesen befindet.
    Wunderschön die "Blümchen"!

    GLG,
    edina.

    AntwortenLöschen
  2. Total schön :)
    Wünsche dir auch einen wunderschönen Sonntag.

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  3. So schön steht sie da,diese Kanne mit den Hortensien,könnte auch ein Gemälde sein.Wunderschön!Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen, liebe Nicolina,
    Die Hortensien sehen traumhaft aus. Ich habe letztens von einer netten Kundin aus deren Garten noch ein paar Blüten bekommen.
    Sie trocknen so langsam ein, aber auch das sieht ja klasse aus.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche.
    GGGLG
    claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole
    mhhhhhm, ein Lichtschmauss ergießt sich über mich!! Oh danke!! Solche Fotos tun sooo gut!!!
    Lieben Gruß
    Lina

    AntwortenLöschen
  6. Danke, den gemütlichen Sonntag hatte ich. Hoffe, Du auch!?! Aber es sieht ja ganz danach aus. ;)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. So eine schöne Silberkanne mit den Hortensien! Superfein!

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöner Anblick - sehr stylisch :-)
    Liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes Stilleben! Die Farben der Hortensien sind traumhaft!
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...