Dienstag, 29. Oktober 2013

Grimm's Märchenwald




Kommentare:

  1. Wow, was für tolle Aufnahmen!
    Wo kann man denn so nah ran an diese "wilden" Tiere?
    Ich bin begeistert von den Schnappschüssen!!!
    Das letzte würde ich mir am liebsten ausdrucken!

    Liebste Grüße,
    edina.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Herbstimpressionen. Das gelbe Blatt auf dem Nadelbaumast ist zum Beispiel ganz großartig. Und das Bokeh hinter den Hagebutten ist zauberhaft. Und ich freue mich, dass ich Dich mit den Akeleisamen so sehr überraschen und Dir eine Freude machen konnte.
    Liebe Grüße. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhafte Bilder,wunderschön zum ansehen und ein wenig sich besinnen.Das 8.Bild ist für mich ganz besonders schön,wird wohl Zeit das ich auch wieder mal in den Wald gehe.Ich grüße dich ganz herzlichst,Edith.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sind phantastische Fotos! Ich frag mich nur grad, wo du da spazieren gehst, dass dir solche Tiere begegnen?! Wenn ich meine Runden mit Opa am Hiesberg drehe, dann verstecken sich dort alle Tiere vor uns! ***ggg***
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. ich bin ja der totale grimm (und wald) fan und deine bilder sind wirklich märchenhaft! :-)
    und der rabe erst - so ein schönes tier.

    liebe grüße,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht für mich aus wie ein Zauberwald - nur in echt! Geniale Fotos, liebe Nicole!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicolina
    wow!! Wirklich sehr schöne Märchenwald Impressionen, die Du uns zeigst!!
    Ganz ganz toll!!
    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja spannende Fotos! Wo ist denn dieser Märchenwald? Das sieht traumhaft schön dort aus! Der Grizzly sieht so knuddelig aus :). Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind wunderschön, sehr märchenhaft ... wow!
    Ich denk mal Du warst in meiner alten Heimat? P...g? Oder?
    viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Das sind wunderschöne Bilder, liebe Nicolina. Wirklich märchenhaft. Liebe Grüße- Ina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicolina,
    du wahrst wahrhaftig im Märchenwald! WOW!!! So tolle Fotos! Wo hast du die denn gemacht???
    Hab noch ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. OMG, die Bilder sind wahnsinnig schön. Ich würde mir glatt einen Fotoband von dir kaufen.

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...