Mittwoch, 14. August 2013

Friseurtermin einer Braut


The Girls zweitbester Freund ist wohl der Friseur. Es ist in Deutschland ein Trend geworden, dass eine Braut und oder der Bräutigam beim Verwandeln begleitet werden. Was man in Amerika und England schon lange macht, hat sich hier nun etabliert. Mir ist ein solcher Shoot eine wahre Freude. So lerne ich das Brautpaar und die Angehörigen auf eine sehr symphatisch-entspannte und persönliche Art kennen. Das ist natürlich für so einen aufregenden Tag und vor allem für´s Brautpaar-Shooting sehr von Vorteil. 
Wie heisst es so schön " Übung macht den Meister ". Das funktioniert tatsächlich. Die Kamerascheu verschwindet im Nu und es entstehen tolle und nicht gestellte Bilder. Seht selbst ;)

Wünsche Euch einen schönen Feiertag und oder verlängertes Wochenende

Eure Nicolina












Kommentare:

  1. Das sind wunderschöne Bilder! Ich finde es toll, wenn auch solche Momente festgehalten werden. :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hello :)
    It's Good reporting! Charming people!
    Pleasant evening to you!
    Hugs,Yulya.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos. Ich find die Fotos der "Brautwerdung" mit am schönsten. gerade weil alles so locker, herzlich und fröhlich aussieht :-) und es sind meistens Momente in denen die braut total abgelenkt ist und nicht künstlich in die Kamera schaut.... ganz tolle Fotos :-)

    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Das könnte ich mir jetzt stundenlang so angucken :)... Tolle Fotos! Ich bin gespannt wie es mit der Verwandlung weiter geht!
    Hab einen schönen Feiertag - in Hamburg ist das leider keiner :(,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Ich kann von solchen Hochzeitsbildern gar nicht genug bekommen!
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  6. liebe nicole,

    das sind wunderschöne bilder.
    ich mag es auch immer, wenn man schon "vorher" mit dabei ist. dann gewöhnen sich alle schon ein bisschen an einen und man bekommt so auch ganz einzigartige momente :)

    die frisur von der kleinen ist auch total heiss :D

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicolina

    Das sind wieder mal ganz tolle Bilder von dir. Hast du super hinbekommen!

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicolina,
    tolle Aufnahmen, die sicherlich allen super viel Spaß gemacht haben.
    GGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. hi nicole
    sitze hier, abfahrtbereit, und warte auf meinen gg. hab ich doch glatt zeit um ein blick in deinen blog zu werfen... klasse fotos! wie immer, ich muss mal schauen ob ich da nicht ein paar andere ausdrücke finde statt immer nur klasse, wahnsinn, cool...! es muss doch noch andere geben. (kannst du nicht mal fotos machen die schei... sind?)*lol*
    nö, echt, mir gefallen "ganzextremgut" die bilder der brauttochter... also ich nehm an es ist die tochter... ich kann mir richtig vorstellen wie das junge fräulein das ganze bromborium genossen hat... so, und nun muss ich. kinder planschen noch rum, heute kommt eine freundin der kids mit und dann gehts auf die reise richtung süden... ich wünsche dir ein schönes wochenende.... servus... ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich sehr schöne Bilder aus dem Friseur Salon.
    Neulich habe ich mir die Hochzeit Sendungen auf VOX angesehen
    und mir sofort gedacht, schade das nieman Fotos beim Vorbereiten macht.

    Super gelungene Fotos und vor allem sind diese nicht gestellt, was ich
    persöhnlich toll finde.

    LG,
    edina.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole ja das sind Bilder die ganz persönlich für das Brautpaar sind toll,ich finde das hat einen anderen Wert als die Brautpaar Bilder.Ich habe im Mai für meine Arbeitskollegin eine Fotoreportage gemacht,sehr intim ,ich war beim ankleiden mit der Kamera dabei,schöne Bilder die ich da den Paar als Geschenk überreicht habe.Lg.Edith.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...