Donnerstag, 7. März 2013

Magazin Servus in Stadt & Land - März

Hallo alle miteinander!
Wieder war ich unterwegs für Servus in Stadt & Land
Dieses Mal waren wir im Allgäu und wer mehr sehen möchte kann das 

Wünsche Euch einen schönen Abend ;)



Kommentare:

  1. Wie schön liebe Nicole. Das sieht schon so einladend nach Frühling aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Finde das Bild auch wunderschön, liebe Nicole... sehr natürlich und warm...Toll gemacht!

    Lieben Gruß, Edina.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole!
    Das Bild sieht schon sehr vielversprechend aus!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Toll! :) Ich war ja leider noch nie im Allgäu...

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. die zeitung liegt bei uns daheim :) die fotos muss ich mir gleich nochmal genauer anschauen :)))))

    AntwortenLöschen
  6. hi nicol(e)ina ;-)
    jetzt sag blos bei euch in bayern sieht es schon so sehr nach frühling aus! sagenhaft. und dieser garten ist ja mehr ein park. so herrlich! schöne fotos hast du gemacht.
    ich fahre heute mal ins piemont, schauen wie es dort um's haus aussieht. an ostern wird wohl ganz viel arbeit auf uns warten :-\
    ♥lichst, marika und ein wunderschönes woende

    AntwortenLöschen
  7. Super schön! Ich war schon mal im Allgäu vor Jahren und kann mich noch gut erinnern wie sehr ich es gemocht habe.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön. Ins Allgäu möchte ich auch gerne mal. Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicolina,
    schöne Fotos hast du für da Magazin gemacht!
    Echt toll! Und schon so frühlingshaft! Sehn...
    Viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...