Freitag, 25. Januar 2013

Im Januar ...

... wurden Pläne geschmiedet!

Einen wunderschönen guten Abend allerseits!

Wir haben beschlossen ein wenig zu renovieren.
Ich habe einiges vor und das wird uns über Wochen 
und immer wieder mal beschäftigen.
Als erstes Projekt wird das Büro und Schlafzimmer
ein bisschen erneuert. Heute habe ich schon
schöne Lampen bestellt für´s Büro und morgen 
werden neue Vorhänge für den begehbaren 
Schrank besorgt. Bin mal gespannt, ob ich fündig
werde :)

Ich wünsche Euch ein entspanntes und schönes 
Wochenende 

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. hi nicole
    da bin ich mal gespannt was bei deiner/eurer aktion rauskommt. ich liebe solche projekte. hole mir dort ideen die ich dann doch nicht umsetze... warum eigentlich nicht!
    ♥lichst, marika
    und immer schön trinken, gell!

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe nicole,
    das hört sich schwer nach arbeit an - aber diese art von arbeit ist ja deine leidenschaft...
    bestimmt zauberst du wieder ganz tolle wohn*atmosphäre!
    bei uns war ja auch das schlafzimmer fällig, nur ein bisschen andere farbe & deko wirken schon wunder...
    viel vergnügen beim stoffe-aussuchen und verschönern wünscht dir herzlich dornrös*chen!
    p.s. wir haben für september nochmal eine woche santorini gebucht !! :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Nicole,
    da bin ich sehr gespannt. Ich hätte so gern einen begehbaren Kleiderschrank. Dein kleiner Tisch ist sehr hübsch. Auch die Deko gefällt mir.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ach da bin ich schon gespannt! Das Reh? gefällt mir gut, dass du da liegen hast!
    Ich wünsche dir viel Spass beim Umsetzen deiner Projekte!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,

    ich liebe solche Projekte. Ein begehbarer Kleiderschrank - cool!!! Du muß auf alle Fälle viele Bilder zeigen.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  6. Die Lampen gefallen mir sehr gut. Dann wünsche ich Euch viel Spaß beim Renovieren.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  7. Das Aussuchen ist ja am Renovieren das Schönste. :D - Ich bekomme auch grad richtig Lust mal wieder was zu verändern....

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole, das hört sich spannend an ! Viel Spaß beim Umgestalten, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch gerade am renovieren etc. :) Die beiden Lampen auf dem Tisch sind ganz zauberhaft. Liebe Grüße und einen tollen Wochenbeginn. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...