Freitag, 18. Januar 2013

Der Winter




Die Pelzkappe voll mit schneeigen
Tupfen,
behäng` ich die Bäume mit hellem
Kristall.
Ich bringe den Schnee und bringe
den Schnupfen,
Ich komme mit Schlitten aus Nord
und Nord-Ost.
- Gestatten Sie: Winter.
Mit Vornamen:
Frost.


Mascha Kaleko


Hallo Ihr Lieben

Vielen Dank für Eure Neujahrs-Wünsche
und wenn auch spät,
wünsche ich Euch ein schönes und erfolgreiches Jahr
2013 zurück!

Dieses Jahr hab ich ein paar Vorsätze die ich aus gesundheitlichen
Gründen einhalten muss. Darunter fällt, dass ich unbedingt mehr
trinken muss. Leider bin ich ein schlechter Flüssigkeitsaufnehmer.
Mein lieber Mann hat mir eine super schöne Glasflasche von einer 
Reise mitgenommen. Jetzt hab ich noch einen Grund, mehr zu trinken.
Ich stelle sie auch gerne auf den Tisch und ich muss sagen, bis jetzt 
funktioniert es ;)

Durch das ständige Dauergrau hab ich auch Lust auf Knallfarben.
Auf den Bildern könnt ihr die ersten Blüten des Jahres sehen.
Das ist ein Winter-Jasmin

LIEBE GRÜßE




Kommentare:

  1. Die Glasflasche ist wirklich toll. Und schön, dass Du dadurch "überlistet" wirst, mehr zu trinken. Der Winterjasmin ist ja schön. Sowas habe ich noch nie gesehen. Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, es ist nichts ernstes? Jedenfalls wünsche ich dir alles Gute und hoffe, die schöne Flasche hilft dir :).
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicolina,
    na das ist ja wirklich mal eine tolle Flasche.
    Da das jetzt besser klappt, mit dem Wassertrinken, kann ich mir gut vorstellen.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    glG claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes,

    wiedereinmal wunderbare Bilder - die Flasche ist ein wirklicher Eyecatcher.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  5. Aus dieser Flasche würde ich auch ganz viel trinken. Schön die Farbzusammenstellung mit dem Glas und rot/pink/weiß.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. What a stuff of un-ambiguity and preserveness
    of precious familiarity about unpredicted feelings.
    My homepage : http://socialpowa.com/

    AntwortenLöschen
  7. hi nicole
    die flasche sieht klasse aus. wirst sehen, es funktioniert. ich hab hier auch immer eine karaffe mit "aqua rubinetto" stehen oder auch einfach ein krug tee!
    trinken ist wichtig - mensch - mädchen!!!! das predige ich meinen kids "immer"! die eine schüttet es in sich rein und in die andere muss ich es fast reinprügeln! deine nieren danken es dir! (kenne mich da aus, mein vater ist ein trinkverweigerer, lag deswegen auch schon im kh) also.... trink, hopp, gleich wieder ein schluck! ;-)
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  8. hey
    und ein tolles neues bloggerjahr dir! ich liebe auch diese knallerfarben..halt mich im mom noch ein wneig zurück..auch mit den blumen war ich zu früh dran ;-) schööne bilder..da kommt gute laune auf! machs gut und hab einen entspannten abend
    grüssle britta :-)

    AntwortenLöschen
  9. so stunning!

    Why don't we follow each other? ;)

    XOXO,
    Monika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...