Mittwoch, 14. November 2012

Nicolina´s Weihnachtsbäckerei ★



Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicolina,

    hmmm, lecker ;-)) und schöne Bilder, wie immer!

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nicolina.... also mein erste Gedanke war Orea Kekse... toll fotografiert.... liebes grüssle tina

    AntwortenLöschen
  3. Da würde man gern mal auf ein Käffchen kommen ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, du bist ja eine Fleissige ☺! Heute habe ich auch das 1. Mal über Plätzchenbacken nachgedacht, aber vor Sonntag werde ich es wohl nicht schaffen :(. Deine Fotos sind wie immer sehr gelungen, besonders gefällt mir aber das mit der lilanen Kette um das Glas!
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab's ja so gar nicht mit der Weihnachtsbäckerei. Dafür sehe ich auf all den schönen Blogs gerne Bilder von den schönen Plätzchen, die gebacken werden. Deine sehen, gerade mit der Pilzform und dem dunklen Teig köstlichst aus. Davon würden jetzt ein paar gut zu meinem Kaffee passen. ;)
    Liebe Grüße und einen tollen Tag für Dich!
    allesistgut :)

    AntwortenLöschen
  6. Komm gerade von colours and friends und war neugierig auf deinen Blog!

    Hübsch ist es hier!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicolina,
    du hast ja schon mit der Weihnachtsbäckerei angefangen.
    Was sind das für Plätzchen? Mit Kakao oder Schokolade, oder...?
    Bin immer auf der Suche nach guten Plätzchen-Rezepten!
    Verratest du was im Teig drinne steckt?
    Allerliebste Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...