Samstag, 24. November 2012

Adventskalender und -kranz

Hallo Ihr Lieben!
Heute melde ich mich kurz mit meiner Adventsbastelei.
Ich bin eingeladen worden von "Solebich" bei der 
Adventskalender Blogger-Aktion "Alles für die Sinne" mitzumachen 
und das habe ich gemacht.
Da es sehr kurzfristig war und ich nicht alles bekomme habe,
wie ich es mir vorgestellt hatte, musste ich (wieder mal) improvisieren und das Ergebnis zeige ich Euch vorab mit einem Bildchen. Die Vorstellung, Bastelanleitung, mehr Bilder und Downloads gibt es dann ab Donnerstag bei "Solebich".
Eigentlich hätte ich mehrere Ideen und vielleicht mache ich noch eine. Ich habe für mich "Pinterest" entdeckt und hatte die letzten Tage leichte Suchtzeichen :D. Jetzt bin ich 
wirklich eine Sozial-Media-Victim - hihihi
Was für ein Pool an Ideenanregungen! Super genial finde ich, dass man seinen Computer nicht mehr vollmüllen muss und alles ist bestens geordnet.
Ich kann es nur empfehlen!
Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Das hast du sehr schön gemacht. Sieht sehr edel aus. Von "So leb ich" habe ich auch eine Einladung bekommen. Habe es aber nicht geschafft. Irgendwie ist bei mir die Luft raus im Moment.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mich letztens auch bei Pinterest angemeldet und finde es genial. Für eine Feier brauchte ich einige Dekoideen und man kann alles problemlos auf seiner Seite sammeln :). Deine Idee mit den Geschenken im Glas finde ich toll!
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gerade in deinen wundervollen Blog gestolpert und fühle mich hier richtig wohl.
    Sehr schön hast du es hier!!
    Ich komme gerne wieder,

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  4. Bei pinterest werden immer wieder die Bildrechte kritisiert, die durch das pinnen missachtet werden. Deswegen halte ich mich da noch zurück. In den USA gibt es da weniger Probleme als bei uns...

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bastelei sieht ganz wunderbar aus. Die angedeuteten Schneeflocken auf den Sternen finde ich besonders schön. pinterest finde ich an sich auch gut, aber bin da auch zurückhaltend wegen der Bilderrechte. Ich wünsche Dir aber viel Spaß damit!
    Liebe Grüße und einen tollen Wochenstart!

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle Dekoideen und ich liebe Pinterest genauso wie du!!
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  7. oh du warst aber fleissig liebe Nicole(ina) und ne tolle Idee!!super

    Lieben Dank für deine lieben Worte

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja toll aus! Ich muss mich auch mal ins Zeug legen die Tage!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...