Mittwoch, 26. September 2012

d´Wiesn (Oktoberfest)

Hallo IHR treuen Bloggerfreundinnen und Hereinschauer/innen! 

Lieben Dank für Eure Kommentare und Besuche. Ich freue mich jedes mal, wenn Ihr mir schreibt und das obwohl ich im Moment nicht gerade die vorzeige Bloggerin bin.
Mir ist bewusst, dass ich Euch in letzter Zeit etwas vernachlässige, aber es wird langsam und
gelobe auch Besserung ;) Ich will nicht immer sagen das ich Stress habe, denn den habt Ihr auch und seit soooo fleissig. Ja, den Eure Blog´s gucke ich trotzdem.

Ich hatte zusätzlich ein kleines Blogger-Tief, dass bestimmt jeder von uns mal hat.
Keine Lust auf gar nix. Muss zugeben, dass das auch ganz schön sein kann.
Jetzt allmählich kribbelt es wieder in dem Auslöser-Finger und meine
Lust zum Knipsen kommt auch daher, weil mein Mann mir das neue Iphone 5 bescherrt hat.
Vorher hatte ich das 3Gs mit einer eher schlechten Kamera, aber das NEUE Apfel-Mitglied hat
eine tolle Kamera und wie soll es anders sein???? Ich hab das Instagram-Syndrom :D

(siehe Bild unten)

Ich hatte Euch kürzlich von einer neuen Liebe berichtet, das ich Euch zeigen wollte. 
Ich hatte noch keine Idee, wie ich es Euch zeigen soll. Auch das ist ein neues Ding
und ich liebe es von Tag zu Tag mehr. Ich verrate Euch das es ein neues Auto ist und
die Ziffern 500 im Emblem hat :D
Ich wollte es nur mal erwähnt haben, sonst denkt Ihr noch, die erzählt uns immer
von Sachen und dann kommt da nix mehr.

Jetzt kommt auch noch die Wies´n (Oktoberfest) dazwischen und das ist für uns Bayern ja die 5. Jahreszeit. Wie Ihr Euch denken könnt ist das Pflichtprogramm. Wenn Ihr Lust habt eine Runde  davon zu sehen, dann guckt doch mal auf meinen Neuen Instagram-Acount. Ja, ich weiss - schon wieder eine neue Seite! Das geniale ist aber, das man das Handy pardon Mobiltelefon überall dabei hat und zum FEIERN ist eine große Kamera nicht geeignet. 
Noch dazu wenn es so ist wie auf dem Oktoberfest.

Kurz wollte ich noch erwähnen, das die zauberhafte Tanja von Jardore mich eingeladen hat , bei der Aktion - Wohnfragen mitzumachen. Liebe Tanja, ich habe es nicht vergessen. 
Leider gefällt mir gerde meine Einrichtung nicht mehr und wenn ich in Eure Blog´s gucke wird mir ganz flau, was ich alles  tun müsste. Ich werde es aber demnächst trotzdem machen und die hässlichen Ecken einfach weg lassen :D

Sodala - Ihr Lieben für heute wünsche ich noch einen schönen Abend
und wenn ich das "GO" vom Brautpaar bekomme, dann bekommt Ihr mehr zu sehen.

LIEBE GRÜßE







Kommentare:

  1. Das Foto ist großartig und wirkt durch die Filter erst recht!!!Nostalgisch udn einfach nur schön.

    AntwortenLöschen
  2. Den Nostalgie-Effekt finde ich großartig!!
    Liebe Grüße und ich bin gespannt auf die Hochzeitsfotos.
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicolina,
    das Bild ist der Hammer! Ich muss jetzt ofort Instagramm auf meinem leider etwas älteren Iphone aktualisieren.
    Und dann geht´s schnellst möglich wieder auf die Wiesn.
    War jetzt schon zweimal da und habe kein so schönes Foto geschossen! (NEID)
    Hoffentlich hält das Wetter die Tage, damit ich auch so ein schickes Bild machen kann.
    Wenn ich es geschafft habe ein annähernd so gutes Bild zu machen, werde ich es in deinen Ehren posten ;-)
    Bin schon gespannt auf´s Brautpaar!
    Herzliche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. P.S. der Link zu deinem Instagramm-Account funktioniert nicht. Schade, hätte jetzt so gern noch mehr Bilder gesehen.

    AntwortenLöschen
  5. woahhh...fantastisches bild!!! :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  6. Audi500?
    Dein bild ist wunderschön.
    lg kilchen

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Bild ist wunderschön! Ich war ja noch nie auf der Wiesn (obwohl ich a waschechte Bayerin bin :))...

    VlG, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. So einen Blogdurchhänger hat ja jeder Mal. Das Bild hier ist ganz wunderbar.
    Liebe Grüße allesistgut :)

    AntwortenLöschen
  9. Ein Bild wie aus einem Werbeplakat einfach wundervoll
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  10. meine güte, da hast du wieder ein traumfoto in den blog gestellt.
    keine chance da mit zu halten!
    liebe grüße, marika

    AntwortenLöschen
  11. meine güte, da hast du wieder ein traumfoto in den blog gestellt.
    keine chance da mit zu halten!
    liebe grüße, marika

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Foto von der Wiesn! Schön wird das durch Instagram. Ich war auch grad in meiner Mittagspause drüben... Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    ich wohne in München, so wie du!
    Da können wir uns doch gerne mal treffen!
    Habe schon das Instagramm-App aktualisiert.
    Am Samstag bin ich auf der Wiesn.
    Ich hoffe das Wetter wird schön, damit ich gute Fotos machen kann ;-)
    Es gibt übrigens noch ein gutes Foto-App: Camera360 Ultimate
    http://itunes.apple.com/de/app/camera360-ultimate/id443354861?mt=8
    Ist auch kostenlos. Guck´s dir einfach mal an.
    Viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Das bild habe ich schon bei fb bewundert. Würd gern mal über die Wiesn schlendern. Ist aber ne halbe Weltreise von Kiel aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...