Mittwoch, 20. Juni 2012

Servus Magazin Bayern

Oh, welch große Freude!

Heute verrate ich Euch eins meiner laufenden Projekte und
möchte dabei ein neues Magazin vorstellen.

Seit Start von "SERVUS in Stadt und Land" ( Bayern Ausgabe ) darf ich für diese 
Zeitschrift arbeiten. Meine Rubrik: Die Gärten.
Zwischendurch durfte ich auch "Gutes vom Bauern" fotografieren und
in der aktuellen Ausgabe (Juni) ist meine Fotogeschichte schon zu sehen.

Wenn man seine Bilder in einen Magazin sieht, ist man schon stolz und
ich freue mich wirklich sehr darüber!

An dieser Stelle möchte ich ein DANKE an die Fotochefin schicken,
die mir Ihr Vertrauen schenkt.
Auch an die Redakteurin, mit der ich ein tolles Zusammenarbeiten habe.












Kommentare:

  1. liebe nicolina,
    das ist ja fantastisch!!!ich gratuliere dir von herzen :)
    so tolle bilder, wie du sie machst, müssen einfach gezeigt und gesehen werden :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation....

    super schöne Bilder.....aber leider gibt es die Zeitschrift wohl nur in Bayern.

    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicolina,

    das ist ja echt toll - ich freu mich für dich mit! Deine Fotoreportage sieht soo toll aus und auch das Magazin ist super!

    Weiterhin viel Erfolg!

    Alles Liebe und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. hi nicolina
    da kannst du auch wirklich stolz sein... dieses magazin hat es sogar schon bis zu mir in die schweiz geschafft.... also nicht diese ausgabe, nein, eine ausgabe aus österreich... dachte es sei ein "aussi-magazin"! schön dass es dieses auch über bayern gibt. bayern hat auch vieles zu bieten!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll, das freut mich für dich! Welche Ehre, aber die hast du auch verdient :-).

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    was für eine Traumarbeit ♥ Das muß herrlich sein, mit etwas sein Geld zu verdienen, was einem dazu noch eine riesen Freude beim Tun bereitet.
    Mein Kompliment an Dich!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    wow, das ist großartig.
    Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen.
    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    Wow, schöne Fotos!
    Kannst wirklich stolz sein!
    Viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich toll und sicher ein ganz tolles und interessantes Projekt. Da werde ich gleich mal drin rumstöbern! :)
    Liebe Grüße allesistgut

    AntwortenLöschen
  10. Oooooooh wie toll!!!
    Ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja toll, liebe Nicole! Ich freu mich so für dich :)

    Drück dich.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Ich freu mich soooo fuer dich liebe Nicole!!!
    Ganz toll, traumhafte Bilder!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    da kannst du richtig stolz auf dich sein. Schöne Bilder!
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    wunderschöne Fotos, herzlichen Glüchwunsch!!
    Ich kann mir gut vorstellen, wie sehr Du Dich gefreust hast, die Bilder zum 1. Mal in der Zeitschrift zu sehen. Ich freue mich sehr für Dich.
    Ganz liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole, oh ich freue mich für Dich ! Das sind tolle Bilder und die gehören aber auch wirklich in ein Magazin ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Da kann ich dich nur beglückwünschen, tolle Leistung und tolle Bilder ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Wow! Glückwunsch zu diesem Projekt/zu dieser Arbeit!
    Die Bilder sehen wirklich schön aus. Du machst das soooooooo toll.
    Danke für deinen Lieben Kommentar! Die Fotos von Jona sind alle spontan entstanden, das find ich immer so lustig was für Blicke und Mimiken und Gestiken er manchmal von sich gibt. Das kann ich nicht für mich behalten. da muss man doch einfach lachen ;-) oder mal nur lächeln ;-)
    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  18. liebe nicolina,
    ich freu mich von herzen für dich...das ist so eine tolle wertschätzung deiner arbeit.
    du machst halt soooo tolle bilder :)

    liebste grüsse und danke für deinen lieben kommentar bei mir :)
    jules

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...