Dienstag, 15. Mai 2012

Ein Hut, ein Stock, ein Reeeegenschirm und

Ein Hut
Ein Stock
Ein Regenschirm
Vorwärts, rückwärts, seitwärts ran
Hacke, Spitze HOCH das Bein!!! 

Kennt Ihr das noch aus Eurer Kindheit? 

Mir viel es letztens wieder ein, weil mein Neffe zu Besuch war  und
ihm war beim nach Hause gehen langweilig. Also hab ich 
in die Trickkiste gelangt und siehe da, es hatte funktioniert.
Er ist brav weiter marschiert und hatte richtig Spass.

Hier wird es ein wenig ruhig werden, weil ich bis über
beide Ohren in Arbeit stecke. Auch steht unser Urlaub
vor der Tür und es muss noch einiges erledigt werden.
Ich hoffe, dass ich es trotzdem schaffen werde, 
was zu posten und natürlich bei Euch vorbei zu schauen.

Ich wünsche Euch schon mal einen schönen Feiertag!

Lieben Gruß :)














Kommentare:

  1. Was für schöne Fotos von dir... soooo hübsch!!! Ja und das Singspiel kenne ich auch noch... manchmal überkommts mich und ich mach das heute noch... ein Stück weit bleibt man halt immer Kind;-)) Die Schäfchen sind ja auch total süß. Laß dich nicht allzusehr stressen von deiner Arbeit und leg ab und zu ne Pause ein...
    GGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos von dir sind wirklich hübsch! Das Singspiel kenne ich nicht, aber es ist schon erstaunlich, wie schnell man Kinder mit solchen Spielchen ablenken kann.
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön, mit den Lämmchen. wünsche dir einen tollen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, den kleinen Reim kenne ich auch. Hatte ich schon irgendwie fast vergessen. Ich freue mich immer wenn mir Dinge, Sprüche oder auch Marotten aus meiner Kindheit einfallen. Mein SOhn liebt die alten Stories :) Die Bilder von Dir sind richtig schön. Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub und viel Erholung.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  5. Geniale Bilder! Und der Schirm ist sooooooooooo schön :)

    Dir auch einen schönen Feiertag.
    Liebste Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Oh der Schirm ist ja toll :)

    Liebe Grüße und einen schönen Urlaub
    KAT

    AntwortenLöschen
  7. Was für süße Bilder! Ich wünsche dir eine schöne Zeit! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. wow was für schöne Bilder du bist sowieso ne Hübsche)))hab ich dir bestimmt schon gesagt.)))

    und der Regenschirm ist ja echt Original.))
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. hallo du schöne regenschirm*madame ! :) klasse fotos von dir! ja, den marschierschritt mit reim kenne ich auch, aber mit " ein hut, ein stock, ein himmelblauer unterrock..." eine schöne kindheits-erinnerung!
    wünsche dir gutes vorankommen und gelingen für deine arbeit und dann einen ganz tollen erholsamen urlaub! bis bald und ganz liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  10. liebe nicolina,

    ahhh...die schafbilder sind ja total herzig und du bist sooooo eine hübsche :)

    LG und dir auch ein wundervolles langes wochenende,
    jules

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,

    so schöne Impressionen von dir und auch von den süßen Schäfchen! Dein Schirm ist ja auch ganz bezaubernd - würde auch der Titel " I´m singing in the rain " schön passen ;O)
    Wünsch dir eine gute Zeit!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder und die Schafe sind so toll! Vielen Dank für die tollen Impressionen und viel Spaß bei den Urlaubsvorbereitungen. :)

    AntwortenLöschen
  13. Was für schöne Fotos! Wer hat sich bei den Schaf-Bildern nicht gedacht "Oh, wie süß!".. :)
    Ich wünsche dir einen wunderbaren Urlaub mit viel Sonnenschein..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Hi Nicole,
    das Erste was ich gedacht habe, als ich deinen Post gelesen hatte, war: WOW, ist die hübsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)
    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag, einen schönen Feiertag morgen und viel Spaß im Urlaub.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole, oh sind das tolle Bilder !! Du bist echte eine Hübsche und die Lämmer sind ja so süß !!!!

    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Bilder, da macht sogar das miese Wetter Laune ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Selbstauslöser und Stativ? gelungen! vlG Tobias

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicolina, der Regenschirm ist toll und deine Aufnahmen einfach hinreissend. Klasse. Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  19. Witzig die Fotos - und wunderschön schaust Du aus! Das Kinderlied kenne ich auch noch. Lange ist es her... Und die Schäfchen, sind die aus dem Englischen Garten??? Liebste Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Super Fotos und jaaa... manchmal muss man Tricksen mit den Kids! ;)

    AntwortenLöschen
  21. Der Schirm ist eine Wucht. Und deinen Lachen so Herzhaft.Gelungene Bilder1

    GGLG Conny

    AntwortenLöschen
  22. entzückende fotos!!! wunderschöner schirm!
    sonnige grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  23. Wir spielten immer: ein Hut, ein Stock, ein Damenunterrock ... Und vorwärts, rückwärts, seitwerts, schluss! :-)

    Liebstens Veronika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...