Mittwoch, 4. April 2012

Happy Easter!

Hallo ihr Lieben,
langsam ist es Ostern und ihr habt bestimmt genau so viel zu tun wie ich.
Am Freitag ist es wieder soweit und wir packen unsere Koffer Richtung Heimat.
Wir werden Ostern in Passau verbringen und 
ich freu mich schon so darauf. 
Heute war ich fleissig an Ostereier verzieren. Es machte 
Spass und am liebsten hätte ich 50 Eier bemalt. Leider isst die keiner ;)
 Ich weiss nicht, ob ich es diese Woche nochmal zum Posten
schaffe und wollte schon mal "Frohe Ostern" wünschen.

Habt eine schöne Zeit mit Euren Lieben und geniesst die Leckereien.

Seit ganz lieb gegrüßt!






Kommentare:

  1. hey, das ist ja mal ein völlig neuer look für ostereier! sehr stylish! wünsche dir - euch eine gute fahrt in die heimat und glückliche tage mit der family! habt es schön und lecker! ♥liche dornrös*chengrüße°

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    die Farbzusammenstellung ist der Knaller! :-)

    Ich habe es dieses Jahr gar nicht geschafft Eier zu bemalen,
    geschweige denn zu bestempeln.. ;-)

    Wir fliegen morgen nach München, aber du bist ja nicht da! :-(
    Scherz, ich wünsche dir ein paar ruhige, entspannende, fröhliche
    und gemütliche Stunden mit der Familie!

    Bis ganz bald & "Frohe Ostern"!
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Du bist eine wahre Künstlerin!!!
    Sieht toll aus und die Bilder sind auch fabelhaft.
    Wünsche dir schöne Ostertage.
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die schönen Bilder und Dir auch ein tolles Osterfest! :)
    Liebe Grüße allesistgut

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir und deinen Lieben schöne gemeinsame Tage.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    deine Eier sehen ja super aus.
    Frohe Ostertage wünsche ich dir auch.
    Lieben Gruß
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,

    sind die schöööööön die Eier und die Nelken, weiß gar nicht was mir besser gefällt! Die Farbkombination finde ich den Hammer!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes und erholsames Osterwochenende!

    Und schicke dir ganz viele Drücker!
    Rena

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole, das sieht ja alles toll aus ! Ah und das Sternchenei... das würde ich nicht essen wollen.

    ich wünsche Dir auch ein tolles Osterfest. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole, deine Ostereiergemälde sind toll geworden. Was das betrifft bin ich auch dieses Jahr wieder faul gewesen. Na ja, nächstes mal dann vielleicht. ;-)
    Wünsche dir tolle, fröhliche Ostertage in Passau.
    Lieben Gruß von Bina

    AntwortenLöschen
  10. liebe nicole,
    ich bin ja auch für regen...aber gegen kalt...brrr. das muss nicht sein :)
    wir fliegen morgen zu meinen grosseltern und da ist schnee angesagt..total unnötig!!! :)

    ich wünsche dir schöööööne ostern in deiner heimat :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,

    deine Bilder sind wieder so richtig schön arrangiert. Ich wünsche Dir ein paar wundervolle Tage in Passau und frohe Ostern.

    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,

    was hast Du da für tolle Eier dekoriert?! Auf so eine Idee zu kommen. Und der Eierkarton... Toll!
    Fröhliche Ostertage in Deiner Heimat ♥ Genieße Deine freie Zeit!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  13. Ach hätte ich das mal früher gesehen...Wow...was ne coole Idee :)) Na ja, das nächste Osterfest kommt ja wieder ;-)

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  14. Ach hätte ich das mal früher gesehen...Wow...was ne coole Idee :)) Na ja, das nächste Osterfest kommt ja wieder ;-)

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...