Samstag, 31. März 2012

VergissMeinNicht

Schönes Wochenende!




Kommentare:

  1. Schöne Fotos! Wusste gar nicht wie Vergissmeinnicht aussieht.
    Wünsche dir auch einen schönen Sonntag.
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Wow... das sieht unglaublich toll aus... so verträumt mit dem Glas drüber... toll! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. VergissMeinNicht sind soooo wunderschön :)

    Und so wie du sie dekorierst hast, in der Teetasse und mit der Glocke, schaut es noch viel schöner aus.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Das mit der Tasse ist ja eine süße Idee. Bei den Glasglocken bin ich immer skeptisch ob die Pflänzchen das aushalten. Tun sie's?

    Tolle Bilder hast du gemacht. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder sind wunderschön, ich liebe Vergissmeinnicht!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und schick dir viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Kann mich Mela nur anschliessen, habe schon fast vergessen wie Vergiss mein Nicht aussehen ;-). Die Idee mit der Tasse ist super originell und sieht wunderschön aus! ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag...

    Ganz viele liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön das aussieht!! :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicolina
    Einen wundervollen Blog hast du und deine Fotos sind einfach traumhaft schön! Es freut mich, dass ich dich gefunden habe... Werde jetzt noch ein bisschen rumstöbern bei dir und deine Bilder bewundern :-)
    Liebe Grüsse von deiner neuen Leserin
    Marielle

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen netten Kommentar.

    Ein wunderbar zartes Pflänzchen, toll in Szene gesetzt.
    Auch bei deinem vorigen Post. Federn sammle ich auch immer wieder, weil sie einfach so duftig leicht und zart sind und dabei solche technisch perfekten Wunderwerke der Natur. Toll fotografiert.
    Und nein, es sind keine Aprikosen - Mirabellen. :-)

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe, Du hattest ein tolles Wochenende. Ich bin total begeistert, wie Du das kleine, zarte Vergissmeinnicht in Szene gesetzt hast. Absolut großartig! Vielen Dank dafür und eine schöne Woche für Dich. :)

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja unglaublich Toll aus so mit dem Glas über die Tasse! Sehr originell!!!


    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  12. Das sind supersüße Bilder!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. Deine Blog wundervoll und komme immer so gerne hierher
    Ich wünsche dir eine herrliche Osterwoche
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  14. So pretty!

    Stumbled on your blog and wanted to leave a sweet comment. I am doing a review on a pretty Lulu’s dress and would love it if you can stop by and check it out, thanks so much!
    Just Tututiny

    AntwortenLöschen
  15. Liebste Nicolina,
    danke für deine herzlichen Kommentare bei mir? Da hab ich mich doch sehr darüber gefreut!
    Deine Fotos sind mal wieder wunderschön! Bei dem Vergissmeinnicht muss ich sofort an meine Kindheit denken!.
    Bei meinen Dad in den Bergen waren die Wiesen voll davon und ich habe sie immer so gerne angesehen und für meine Mum schöne Sträusse aus Wildblumen gepflückt. Die Blume in auch noch so eine hübsche Tasse zu pflanzen und sie mit einer Glasglocke in Szene zu setzen finde ich sehr originell! Eine sehr gelungene Deko! Freue mich schon auf deinen Nächsten Post!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. prachtige foto's ,zeer mooi die stolp met daar onder de vergeet-mij-nietjes ...wens je fijne paasdagen ...lieve groet rosita

    AntwortenLöschen
  17. I like your post so much! These pictures are really gorgeous!
    Take a look and if you want we can follow each others: Cosa mi metto???

    AntwortenLöschen
  18. Toller Blog mit sehr schönen Fotos. Das sieht man gerne.
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    X, Ancia
    http://overdivity-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Those are just lovely.... I love plants in the house too....
    http://sepatuholig.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Thank you so much for your sweet comment!! Of course I follow you back!
    If you want we can follow also with bloglovin, google+, twitter and facebook?
    Come back soon to visit my blog, I'll be waiting for you!!
    Cosa mi metto???

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Fotos, wow! Ich hab leider gar kein Händchen für Pflanzen...

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...