Dienstag, 27. März 2012

Strawberries

Erdbeeren - so lecker!

Ich hatte im letzten Post ja erwähnt, dass wir am 
Wochenende, die ersten Erdbeeren gefuttert hatten.
Die waren richtig schmackhaft, was man von den meisten Erdbeeren
nicht behaupten kann. Wir haben unsere mit gezuckerter Sahne 
auf Biskuit-Waffeln genossen, trotzdem zeige ich Euch heute ein 
Sahne-Mascarpone Rezept. Erstens ist es super schnell und einfach
gemacht, zweitens ein Genuss ;)






Kommentare:

  1. Gerade im Moment hatten wir Erdbeeren zum Abschluss beim Abendessen - allerdings mit Quark! Die Kinder lieben es und schlecken noch immer den letzten Rest aus der Schüssel ;O)!

    Liebe Nicole, vielen Dank für deine soo lieben Worte! Ich habe mich sehr darüber gefreut! Ich finde deine Bilder ganz bezaubernd und lecker hört sich dein Rezept an - das werde ich bestimmt demnächst auch mal so ausprobieren!

    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Abend und schick dir ganz viele liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Oh Erdbeeren - ich liebe es...

    Aber ich warte noch auf die ersten deutschen Erdbeeren - das sind meine Liebsten.

    Danke für deinen netten Kommentar - ich habe tatsächlich etwas ganz tolles gefunden...kommt die nächsten Tage online :)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. boar...wie gemein...ich liebe mascarpone mit erdbeeren...*schleck*
    deswegen habe ich heute auch in drei kleine kästen erdbeeren ausgesät...hihi.

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. strawberries and waffles! perfect combo!

    AntwortenLöschen
  5. Na herrlich! Wie soll ich denn nun, bei diesen Bildern, meinem Vorsatz treu bleiben, Erdbeeren erst zu kaufen, wenn die Saison dies´ erlaubt?
    Wunderschön in Szene gesetzt und bestimmt göttlich geschmeckt!

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sehen verboten lecker aus. Da läuft mir gleich das Wasser im Munde zusammen!
    Liebe Grüße und einen tollen Tag wünsche ich Dir. :D

    AntwortenLöschen
  7. Mhm! Lecker! Ich freue mich auch schon riesig auf die Erdbeer-Zeit! Da gibt's die bei mir fast täglich: morgens in den Joghurt, nachmittags zum Eis, abends mit Buttermilch oder einfach nur so zwischendurch. :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu mich auch schon so auf die Erdbeerzeit! Deine Fotos sind sehr schön geworden!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. SO schöne Bilder meine Liebste, ich lieeeeebe sie ...
    Hoffe dir gehts sonst gut? Lieben Gruß
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  10. mmmhhhhh.... wie lecker die Erdbeeren. ´

    Aber wie bitte schön macht man diese Fotos???? Das 1. z.B. mit 2 farbigen Flächen in der Collage.
    Bitte sage jetzt nicht Photoshop........:-))

    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. vielen lieben dank für deine santorin-tips! dass man kein auto braucht, hatten wir uns schon gedacht, die insel ist ja mini...den segel-ausflug halten wir mal im auge. euer hotel sieht superschön aus, aber ihr hattet keinen strand, richtig? wir haben das hotel epavlis in kamari gebucht, also südlich und auf der anderen seite der insel. hoffentlich ist es auch so schön wie abgebildet...wir feuen uns schon mega...ist ja noch was bis dahin.
    dir einen glücklichen tag, ganz liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  12. lecker, lecker ich durfte ja mit geniessen ;-)))

    Busserl
    Rena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...