Dienstag, 20. März 2012

Guten Morgen



17 Kommentare:

  1. auch dir einen SONNIGEN guten morgen! schöne luftige fotos hast du gemacht! die icon-bücher sind toll, gell, ein paar hab ich auch davon (hab ich auf einen foto vom 23.januar.post...)
    es gibt ein fitzelchen neue deko in der küche, wenn ich gleich mit dem staubsauger durchs haus gedüst bin, werd ich auch mein knipsmaschinchen einsetzen...mal sehen, was mir an fotos gelingt...wünsche dir einen wunderbar herrlichen tag, ganzliebegrüße!

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch einen wunderschönen Tag!
    Sehr schöne Fotos!
    Alles liebe,Eva

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos. Dir auch einen tollen Tag. Der hellblaue Stuhl ist großartig. An so einem ähnlichen (nur ohne Farbe) bin ich gestern am Sperrmüll vorbeigelaufen. Leider war ich auf dem Weg wohin und konnte ihn nicht "sicherstellen".
    Liebe Grüße allesistgut :D

    AntwortenLöschen
  4. liebe nicolina,

    ich wünsche dir auch einen wundervollen guten morgen :)
    so schöne bilder hast du wieder gemacht...ein ganz einzigartiges flair :)

    liebste grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir einen wunderschönen, sonnigen Tag. Sehr schöne Bilder und interessante Bücher hast du :)
    Ganz liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Hübsche Bilder! Die Rose mit der Perle ist echt toll! :)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    Deine bildeer sind sehr schön, mal wieder! Ich mag den Stuhl, der ist so herrlich schabby und schön hast du das alles arrangiert. Hast ein Händchen dafür.
    Wünsche Dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße von
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder, Du hast so einfache schöne Dinge klasse in Szene gesetzt. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. so traumhafte Bilder meine Liebe

    kommt man ins Schwärmen...
    Wünsche dir einen schönen Frühlingsanfang

    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Guten Abend,
    danke für die schönen Bilder ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Fotos und Gratulation für deine vielen Awards!!! Der Post ist mir entgangen.
    Liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  12. Das sind so schöne frische Farben und der Stuhl ist echt witzig!
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Foto's! und ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!


    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  14. Echt wunderschöne Bilder!!

    Ich folg dir und würde mich riesig freuen, wenn du mir auch folgen würdest :D

    http://shopaholichousewife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Hi Nicole,

    in diesen Post bin ich komplett verliebt, mehr muss ich nicht sagen! Die Farben sind ein Traum und die Stimmung auch, die du
    das so Hammerschön eingefangen hast!

    Ich drück dich!

    Busserl Rena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...