Donnerstag, 23. Februar 2012

pretty in pink

Ach Menno!
 Gestern so schöner Sonnenschein und heute wieder
Grau in Grau :(
Vorhin hatte es sogar Hagelregen.
Tja, wir warten auf das milde Frühlingswetter und bis 
er sich endlich durchsetzt, hol ich mir einfach Farbe ins Haus.
Gott sei es gedankt, es gibt Blumen.
Eigentlich wollte ich heute mal einen Post über
meine Arbeit machen, aber dieser hier musste einfach dazwischen.

Prettys in PINK nur für Euch ;)




Kommentare:

  1. Was für ein wunderschön anzusehender Frischekick. Herrlich!!!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne farbtupfer im heutigen wetter*grau!
    zuletzt, bei deinem fashion-post hab ich schon überlegt, was du wohl für eine arbeit hast...als du geschrieben hast, dass farben und materialien und muster im gleichgewicht sein sollten. da bin ich ja mal gespannt :)
    liebe sonnengrüße von dornrös*chen!

    AntwortenLöschen
  3. liebe nicola,
    danke für diesen farbkick,
    bei uns ists heute auch grau in grau mit einer mischung aus...grau. da tut es gut, so schäne pinke tulpen zu sehen :)
    auf unserem esstisch stehen auch schönheiten in pink :)

    jaaa...ich bin auch gespannt, was du über deinen beruf erzählst :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße,

    noch schnell kommentieren bevor das Internet abgeschaltet wird :))). Sensationelle Farben, die Bilder und die Stimmung gefallen mir sehr gut!!!
    Lust auf Frühling jaaaaaaaaaaaa, kann es kaum noch abwarten das die Temperaturen steigen.

    GGGGGLG
    Rena

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich tolle Farben! Vielen Dank für die schönen Bilder. Hier ist heute Frühling mit Sonne, inzwischen stahlblauem Himmel und recht angenehmen Temperaturen.
    Liebe Grüße allesistgut :D

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich tolle Bilder, aber bin ich ja gewöhnt von dir :)

    LG
    R.

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die wunderschöne Bilder und Tolle Farben!!

    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Hier ist es heute auch wieder grau, da sind deine Bilder genau richtig. Wunderschön frühlingshaft.
    Ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  9. Aaaach, die Blumen, die sind echt wunderschön! Seufz, ich hätte jetzt auch sooo gerne Frühling!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  10. Booooaa die Sofakissen sind ja der Hammer!!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  11. Thin pink. Herrlich diese Farben!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Farben und tolle Fotos! Die sollten das Grau da draußen schnell vertreiben!
    Lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
  13. Danke für deinen lieben Kommentar zu meinen Verpackungen.
    Die masking tape´s habe ich aus Schottland - viel zu teuer! - mitgebracht. Ich habe sie inzwischen hier in München z.B. im Semikolon-Papierladen gesehen.
    Hier ist der Link:
    http://designbygutschi.blogspot.com/2010/08/semikolon-papierladen-in-munchen.html
    Das hellblaue Klebeband mit der Spitze habe ich im "Depot" gekauft, es war in einer dreier Packung mit den Farben rot und grün.
    Deine "pretty in pink" Bilder sind traumhaft schön ...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. ach ja, dass war schon traurig, nach zwei sonnentage in den regen zu schauen. ich hab mir ein bißchen frühling auf den schreibtisch gestellt.

    AntwortenLöschen
  15. Hi!
    What a lovely blog and beautiful beautiful photos! Happy to have find you and your blog..
    Take care and best wishes for a nice weekend.

    Titti/HWIT BLOGG

    AntwortenLöschen
  16. Schon lange nicht mehr hier gewesen und gleich von so viel Frühling empfangen! Genau das richtige für einen verhangenen Freitag morgen. In der Werkstatt überwiegt heute nämlich schwarz.

    AntwortenLöschen
  17. Oh Nicolina, those flowers are magnificent! BRING ON SPRING!

    Thank you for your kind words on my post. May you have a PERFECT DAY! Anita

    AntwortenLöschen
  18. Herrlich hast du deine Tulpen arangiert.Schöne Fotos.
    Schönes WE und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  19. Oh wow, sieht das hübsch aus liebe Nicolina!
    Die Fotos und Farben sind super hübsch und heben gleich die Stimmung!
    Das passt hervorragend zum heutigen Tag.
    Wir hatten viel Sonne und milde Temperaturen!
    Ich hoffe ihr heute auch wieder, nachdem das Wetter gestern nicht so dolle war.
    Schicke dir sonnige Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Schön das Du meinen Blog gefunden hast. Deiner gefällt mir auch richtig gut. Ich werde öfters mal vorbeischauen.
    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  21. Danke für die herrlich bunten frischen Bilder! Die kommen genau richtig und vertreiben das Grau in Grau draußen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  22. Was fuer eine Fabrenpracht ich bin ganz aus dem haeuschen.Wo Noch noch garnichts Blueht.Herlich deine Bilder.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...