Donnerstag, 8. Dezember 2011

Weihnachtskitsch ;)

Schönes drittes Adventswochenende!




Kommentare:

  1. ♥wundervoll♥
    Dir auch ein herrliches WE!!!
    GGLg♥Doris

    AntwortenLöschen
  2. wieviele zimmer hast du eigenlich in deinem haus???das du uns so viele verschiedene dinge zeigen kannst??? :)
    wunderhübsch und diese etikette auf den bildern einfach nur herzig :)

    liebe grüsse und dir auch schon mal ein schönes wochenende,
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Wie genial sieht das denn aus? Sind das deine Möbel?
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  4. sehr farbenfroh diesmal - und üppig - und wie immer superschön!
    mach dir ein schönes vorweihnachtliches wochenende!
    viele liebe dornrös*chengrüße!

    AntwortenLöschen
  5. What absolutely GORGEOUS COLORS!!!!!!!!!!!!!!! THANK YOU FOR VISITING, NICOLINA! Anita

    AntwortenLöschen
  6. Juhu - wie schön bunt - TOLL!


    Ich wünsche Dir einen tollen Start ins dritte Adventswochenende!



    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  7. Hi Nicole,

    so jetzt komme ich heute dazu auch mal wieder durch die Blogs zu stöbern. Deine neuen Bilder sind so schön!!! Ich finde die Farben warm und lebendig, vor allem wenn man dein wunderschönes und gemütliches Zuhause kennt!
    Mir gefällt einfach das du dich bei der Deko und Einrichtung nicht auf einen Stil festlegst!

    Fühl dich gedrückt!
    Rena

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,

    was soll ich sagen??? Du hast ganz tolle Fotos gemacht und deinen "Kitsch" find ich echt klasse. Da passt doch wirklich alles super zusammen. Ganz toll. Es ist eine sehr interessante Farbkombination... Und es muss ja wohl nicht immer alles weiß sein, oder? :)

    GLG von Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole, wieder alles so wunderschön edel! Dieser Ohrenbackensessel in so einer bunten Farbe, dazu die 3 in Farbe und Größe unterschiedlichen Kissen: Toll! Trotz, oder wegen der Farbe wirkt es kuschelig und gemütlich! Ein schönes 3. Adventswochenende wünscht Dir die Elke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...