Dienstag, 6. Dezember 2011

Gemüsesuppe á la Nicolina









8 Kommentare:

  1. Huuuuuuuuunger, Hunger, die sieht ja super lecker aus! Werde ich gleich bei Gelegenheit nach kochen meine Liebe ;-)

    Dicks Busserl

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja soooooo lecker aus! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. wow!
    I like to look on such bright, pleasant photos in a rainy day!

    AntwortenLöschen
  4. Was für TRAUMHAFTE Bilder!!!!!
    Und DANKE für das tolle Rezept(habs schon notiert:)
    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  5. ohh...die suppe könnte ich jetzt gebrauchen...

    einen schönen nikolausi noch,
    lg,jules

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich lecke ran und sieht auch noch super lecker aus. Sehr schöne Aufnahmen hast Du mal wieder gemacht.
    Hab´noch einen angenehmen Abend.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  7. Lecker, liebe Nicole, ich liebe Gemüsesuppe :)

    Einen schönen Tag wünscht dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt gesund und lecker! Nun weiss ich, was ich am Wochenende kochen werde ;-)
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...