Mittwoch, 21. Dezember 2011

Weihnachtsgeschenke

Heute hab ich den ersten Teil der Geschenke eingepackt.
Das läuft bei uns jedes Jahr gleich ab. Ich leg mir ein Hörbuch auf
und mach mir heisse Schokolade. Feuer den Kaminofen an und 
packe die Geschenke ein. Das ist so herrlich entspannend 
und morgen mach ich das gleich nochmal und dann bekommen die
Päckchen noch ihr Finish :)





Kommentare:

  1. SOOO toll!

    ich hasse das packerl machen, aber was soll`s! bin grad am tags ausschneiden ;-)

    lg nora

    AntwortenLöschen
  2. das hört sich sehr gut an und sieht sehr hübsch aus! ich hab heute die allerletzten päckchen gepackt und eben noch ein überraschungskissen für meine tochter genäht...morgen (abends nach der arbeit) schreibe ich noch kärtchen für meine lieben für heiligabend und dann - fertisch!
    freitag noch bis mittag arbeiten, dann auf den waschmaschinenreparateur warten (pumpe kaputt :-( ) und dann ins einkaufsgefühl und abends möbelrücken in der küche für den besuch am 24. und dann - völlig fertisch ! :-)
    mach es dir morgen nochmal schön zum päckchen packen, viele liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Schade nur, wenn es so schnell wieder ausgepackt ist. Aber Spaß macht es schon ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön verpackt.
    Ich liebe solche geschenke, da merkt man, wieviel Mühe sich derjenige gemacht hat :)

    AntwortenLöschen
  5. These are so fun and festive - love the paper!!

    AntwortenLöschen
  6. N'abend meine Liebe,

    die Wetteraussichten für Heiligabend sehen hier bescheiden aus.

    + 10Grad.
    Da kommt Freude auf :/

    naja, was solls. Ich hoffe trotzdem, das ich bald mein Schneefoto bekomme ;)

    Wünsche dir auch eine gute Nacht ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicolina,
    wie wunderschön deine Päckchen geworden sind. Fast zu schade zum aufpacken!
    Da freuen sich die Beschenkten sicherlich schon vor dem Auspacken!

    Super schöne weihnachtliche Stimmungsarbeit :-)
    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  8. Oh, mache bitte für mich auch einen Kakao, ich setze mich einfach nur dazu, höre Deine gewählte Geschichte mit an und schaue Dir bei dieser liebevollen "Arbeit" zu. Sei ♥-lich gegrüßt von der Elke

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön verpackte Geschenke :)

    Liebste Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön sehen Deine Geschenke aus! Und ist dieser Augenblick nicht (fast) der schönste in der Adventszeit?
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  11. so schön verpackt ! Nach deinem post mache ich mir'ne heisse Schokolade :))

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön und liebevoll verpackt. Die kleinen Sternchen sind süß! Ich finde Geschenke einpacken hat was Meditatives. ;)
    Liebe Grüße allesistgut

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön verpackte Geschenke liebe Nicole,
    die sind fast zu schade zum Auspacken!

    GGGLG Rena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...