Dienstag, 8. November 2011

Post

Hallo ihr Lieben

Vielen, vielen Dank für die ehrlichen Kommentare & wahnsinn´s Komplimente.
Bin total begeistert über eure Erlebnisse und Empfindungen übers Bloggen.
Das hat mir viel gebracht und gibt mir das nötige Selbstvertrauen.

Es zeigt mir auch, wie man in der Bloggerwelt, verschiedenste Themen aufarbeiten kann und zwar
Positives wie Negatives!


Eine schöne Sache die sich für mich ergeben hat ist zum Beispiel, dass ich Post von einer
lieben Blog-Kollegin bekommen habe!
Seit einiger Zeit habe ich nach so einem "&-Holzzeichen" gesucht und endlich 
bei i-Pünktchen und ihrem tollen Laden i-Tüpfelchen gefunden. 
Die Freude wurde noch viel größer, weil eine super schöne 
Überraschung mit dabei war.


So schön und aufwendig (mit Liebe) verpackt! 
Großes Dankeschön Iris ;)


Und habe meiner Überraschung auch gleich einen Platz zugewiesen.
Ich suchte schon länger nach einer schönen Aufhängemöglichkeit für 
unser großes Glasprisma. Gerade jetzt ist er am schönsten am Fenster, weil
der tiefe Sonnenstand direkt herein strahlt und sich in wunderschönen
Lichtreflexen darin bricht.





Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    dass sind aber ganz wunderbare zarte Photos heute! Und das Zeichen sieht klasse aus! Hast Du schön ausgesucht!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. uiiiiiiiiiiiii meine Liebe.. Diese Bilder sind ja wohl der Knaller.. wow.. diese Farben.. genau nach meinem Geschmack..
    Bin echt begeistert..
    hab es fein..
    ggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so schön dekoriert aus!
    Zu deinem letzten Post: Ich kann dir in allen Dingen absolut zustimmen, mir ging es da ganz ähnlich! Ich habe schon immer gerne fotografiert und nun kann ich meine Leidenschaft mit anderen teilen, bekomme Zuspruch und Anerkennung - das macht viel Freude! Und ja, man wird noch kreativer, läuft wacher durch die Gegend (oh, das sieht toll aus, das fotografier ich mal, dekorier ich mal etc.) und der Austausch mit Gleichgesinnten macht so viel Spaß! Deine Bilder inspirieren mich auch immer wieder, das Bloggen ist ein Geben und Nehmen von Inspiration, das macht es so reizvoll!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Wie lieb von Iris dir noch so etwas schönes mit ins Päckchen zu legen und wie schöööön von dir - wie du es gleich in soo einer schönen Weise einsetzen konntest! Ganz bezaubernd sieht es aus und deine Bilder sowieso ;O)!

    Hab einen feinen Abend - ich muss jetzt mal zu Iris ins Lädchen; hab Gefallen an dem & gefunden ;O)

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder, liebe Nicole! "&"-Zeichen find ich toll :-)

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hello)))
    You have a VERY wonderful blog!
    I like it very much))))Very beautiful shades))), stilish photos:)))!Super!
    Good day to you))
    Yulya,Ukraine.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich seh gerade, es ist definitv gut angekommen. Wie lieb von Dir, das hier so zu zeigen. Vielen Dank für die lieben Worte.
    Die Fotos sind total schön! Eine tolle Werbung für mich....
    Nochmal ♥liche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Fotos!


    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...