Samstag, 29. Oktober 2011

und noch mal Lavendel

Es ist unglaublich, aber dieses Jahr überschlagen sich unsere Lavendelbüsche. Ich habe vor 3 Tagen noch mal richtig viel 
Lavendel geerntet und noch so einiges 
im Garten für die Tierwelt stehen lassen.
Das freut mich sehr, 
weil ich ihn richtig gerne mag.
Der Duft ist für mich einfach betörend und
könnte auch alle 2 Minuten daran schnuppern ;)


Wünsche Euch ein sonniges Wochenende mit Euren Lieben!





Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    echt Wahnsinn wie euer Lavendel unermüdlich immer noch Blüten bringt - es duftet bestimmt noch schön nach Sommer bei euch ;O)!
    Deine Bilder sind sehr schön und ich habe auch ein bisschen zurückgeblickt! Deine Urlaubsbilder - sooo schön - genauso wie du ;O)!
    Mir gefällt dein Bild so gut als du dich an dem Mast oben festhältst und fast schon etwas verträumt schaust!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und schick dir ganz liebe Grüße

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    ich liebe Lavendel auch so gerne!
    Das ist ja klasse, dass deine Lavendel noch blüht. Ist das eine besondere, späte Sorte?

    Ein sonniges Wochenende wünscht Dir,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    ich mag ja Lavendel auch sehr; aber leider wird er in meinem Garten nicht so recht...

    Wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich versuche es jedes Jahr, aber bei mir wird das mit dem Lavendel nie etwas. Deine Fotos von den Brautleuten sind wunderschön humorvoll! Gefällt mir ausgesprochen gut! Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Mmhh, man riecht ihn bis hier. Ich liebe Lavendel. Nächstes Jahr werde ich wieder mehr davon pflanzen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Schön hast du es hier... Bin zum ersten mal hier und komm jetzt sicher öfter , werd mich jetzt mal was umsehen...
    so schöne Bilder...

    LG
    R.

    PS: Ich hab nur noch heute ein Give-Away ♥ Wenn du magst, schau mal vorbei...

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich! Ich liebe Lavendel!
    Dieses Jahr ist es schon komisch! Ich habe gestern noch jede Menge Rosen geschnitten!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wow soviel toller Lavendel. Das wird toll duften.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...