Samstag, 24. September 2011

Oktoberfest

So und hier noch ein paar wenige Eindrücke von der Wiesn, 
die man entdecken & schmecken kann!
;)
Schönes Wochenende

5 Kommentare:

  1. Mei ich liebe die Wiesen.. wunder- wunderschöne Bilder.. danke dafür.. bin ganz begeistert.. Ich hoff so dass wir heuer doch noch hinkommen..
    hab einen schönen Sonntag..
    ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein super Wetter. Wie bestellt. Schöne Fotos.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. OOOOOOhhhh wie schön!!! Und alle so fesch im Dirndl!! Ich will auch!! So tolle Bilder hast du gemacht, das macht mich richtig wuschig, so dass ich jetzt am liebsten auch aufs Oktoberfest fahren würde!!
    Liebe Sonntagsgrüße, Emma

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sind das tolle EIndrücke. Du hast phantastisch fotografiert!!
    Und in einen Flohzirkus wollte ich schon immer!! mal! Habe aber noch niemals einen gesehen!
    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh , was für wunderschöne Fotos . Ich habe mal ein paar Jahre in München gelebt und war auch oft auf der Wies`n .
    Ich verlinke eben noch Deinen Blog . Du machst wirklich Klasse Fotos

    LG Silke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...