Freitag, 26. August 2011

stars & stripes





Schönes Wochenende!

6 Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    tolle Sommerbilder! Die passen sehr gut zum heutigen Tag... obwohl ich hier im Dachgeschoss sehnsüchtig auf einen kühlen Regen warte...
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos hast Du wieder gemacht. Du hast einfach ein "tolles Auge" für die richtigen Motive ! Die Art der Fotos sind für mich sehr ansprechend.
    Es ist schön, dass Du Dich über den Award freust. Bin von Deinem Blog sehr begeistert.
    Schönes Wochenende.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das sind schöne Fotos, denn ich liiiiebe Sternenmuster! Toll gemacht. Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wundervolle Bilder!
    Macht richtig Sommerlaune (was wir zum Glück jetzt auch haben, Sommer)! :)

    Liebe Grüße,
    Nici

    AntwortenLöschen
  5. schöne sommerliche Bilder! i like ;)
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nicole,
    ich liebe Sterne...und zwar nicht nur zu Weihnachten! Bei mir sind Sterne auch überall zu finden. Die Fotos mit dem Segelboot finde ich genial und seeehr sommerlich!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...