Sonntag, 21. August 2011

Laue Sommerbrise

Meeresbrise in bayerischen Garten!
Es ist so schön Sommer geworden und meine Sehnsucht nach 
Urlaub wird immer größer. Bald ist es soweit. Nur noch 
einen Monat, dann darf ich endlich meine Koffer  packen.
Bis dahin verbreite ich Urlaubsstimmung, dass mit
diesem tollen Wetter auch nicht schwer ist!
Die Windlichter sind in windeseile selbst gemacht.
Man braucht Gläser, Briefmarken mit Fisch- oder 
Schiff-Motiven (ausdrucken) und Brotpapier für 
die Milchglas-Optik. Briefmarken vorne drauf
kleben und Brotpapier nach innen des Glases
drapieren. Fertig ist das Unikat ;)


Schönen Sonntag!


5 Kommentare:

  1. Greetings from Finland. This, through a blog is a great get to know other countries and their people, nature and culture. Come take a look Teuvo images and blog to tell all your friends that your country flag will stand up to my collection of flag higher. Sincerely, Teuvo Vehkalahti Finland

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole dein heutiger Post ist toll so kommt ja wieder richtig Sommerstimmung auf nette Idee!L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    da kommt sehr schönes Urlaubsfeeling auf! Passt gut zu unserem Regenwetter hier heute! *g*
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sind deine Windlichte. Man könnte meinen, du wohnst am Meer.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. sehr fein - das passt zum wetter!!

    nora

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...