Samstag, 20. August 2011

Kunst & Krempel

Ich war mal wieder auf dem Flohmarkt!
Meine Güte, was es da alles wieder zu sehen gab.
Gott sei Dank, war ich mit dem Fahrrad unterwegs,
sonst hätte ich wieder Möbel nach Hause geschleppt! ;)

Schönes Wochenende!











Kommentare:

  1. Ich LIEBE solchen Kunst & Krempel, da wäre ich gerne dabei gewesen
    Ich wünsche dir auch ein wunderschönes WE!!!

    LG.♥-Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos.
    Ich mag Flohmärkte auch sehr gerne!!!
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Die tasche vorne am fahrrad ist echt süß ^_° Sollte ich mein fahrrad mal erneuern muss ich sowas haben :D xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Ich war schon eine halbe Ewigkeit nicht auf einem Flohmarkt... aber bei Deinen Fotos bekomme ich wirklich große Lust!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole ja gerne greif doch zu sind ja noch welche in der Schale..
    Da hast du ja einen wunderbaren Flohmarkt entdeckt,aber du hast Recht man kauft schon sehr viel und weis dann nicht mehr wohin damit.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  6. Ichh hätte das Zuckerdöschen und die Stühle mitgenommen! =)
    Dein Kleid vom letzten Post ist übrigens der Hammer.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünschte, ich würde es einmal schaffen und früh aufstehen. Nur der frühe Vogel fängt den Wurm. Wenn ich auf dem Flohmarkt "erscheine", sind die besten Sachen schon weg :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos hast Du gemacht. Sehen wunderschön aus.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Welch schöner Flohmarkt!
    Bis auf diesen großen Trödler von dem ich berichtet habe sind die Flohmärkte bei uns nicht so schön. Wollte aber diese Saison immer noch mal nach Hamburg fahren, dort solls auch traumhafte Flohmärkte geben.
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...