Montag, 29. August 2011

Hochzeitstag

Heute ist unser 3. Hochzeitstag! 
Am 3. Hochzeitstag, wird die Lederne Hochzeit gefeiert. Die ersten drei Jahre der Ehe, sind bei den meisten Paaren die stürmischsten Jahre. Daher stammt auch der Ausdruck, Lederne Hochzeit, denn die Ehe wurde wie das Leder, vom Wetter gegerbt.
So ganz trifft das nicht zu bei uns, denn eigentlich könnten wir schon die Veilchenhochzeit feiern,
weil wir ja schon seit 13 Jahren ein Team sind und uns
immer noch sehr gerne haben!
Wir hatten zu unserer Hochzeit eine Kiste
von Freunden geschenkt bekommen, die wir
an unserem 3.Hochzeitstag erst öffnen dürfen und
heute ist es soweit! Wir wissen, dass es sich um
leckeren Wein handelt und um ein Buch, indem sich
die Hochzeitsgesellschaft verewigt hat.
Bin mal gespannt, was da alles drinnen steht. ;)
( Lieben Dank nochmals an Viki & Güni!)





Bilder von Daniela Thaller



11 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag.
    Die Fotos gefallen mir sehr und Du bist eine wunderschöne Braut!!!!!
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Bei einer so schönen Braut konnte dein Mann doch nur "ja" sagen. Wundervolle Fotos. Eine tolle Erinnerung. Herzliche Glückwünsche zum Hochzeitstag.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Woooooowwwwwwwww was für TOLLE Bilder!!!
    Und du bist sooooooo eine hübsche!!!!
    Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag auch von mir!!
    GGLG♥-Doris

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch euch zwei Hübschen!

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Donnerwetter dein Mann hat ja eine bezaubernde Frau geheiratet,du siehst sehr hübsch aus auf den Bildern,die mir auch sehr gut gefallen.Oh 3Jahre mein Gott bei uns sind es 28Jahre das ist schon eine lange Zeit,so kommt es mir vor wenn ich euch beide sehe auf den Bildern.Einen schönen Abend euch beiden.Edith.

    AntwortenLöschen
  6. so lovely the pictures! the dress is just gorgeous!

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sind sooo traumhaft. Du warst eine wunderschön Braut ! Ich gratuliere Euch ganz hezlich zum Hochzeitstag. Und viel Spaß beim Öffnen der Kiste :-)

    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,

    wir hinreissend. Diese Hochzeitsbilder sind einfach zauberhaft schön!

    Wir sind schon etwas länger verheiratet, da gab es noch keine digitale Fotografie. Ich nehme mir aber schon ewig vor, unsere Bilder mal digitalisieren zu lassen.

    Und natürlich möchte ich noch Glückwünsche da lassen und ich hoffe, der besondere Koffer war ein besonderes Ereignis.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful photos, you are a gorgeous couple! I wish you many more great years together :)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    eure Hochzeitsbilder sind ganz große Klasse!

    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole, ich stöbere gerade durch Deinen Blog und bewundere alles! Und dann stoße ich auf diese Bilder! Was für eine wunderschöne Braut (und Frau natürlich) Du bist. Ach, Hochzeiten sind was feines und die eigene ja sowieso. Ihr habt tolle Erinnerungsbilder! Ich stöbere nun weiter und werde mich auch als Leser eintragen. Einen Sonntagsgruß sendet Dir Elke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...