Sonntag, 7. August 2011

Bathroom - Good Morning!








6 Kommentare:

  1. Wuuuunderschöne Bilder und ganz ganz toll bearbeitet.. Verrätst du mir welches Bearbeitungsprogramm du benutzt?? Mir haben es deine Rahmen angetan.. Traumhaft..
    das Letzte Bild ist der Hammer :O)
    hab es fein.
    gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nicole,cooles Handtuch und klasse Fotos.
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ,
    bin durch eine Blogrunde hier gelandet und habe mich auch schon umgeschaut ! Es ist sehr schön hier und deshalb werde ich mich gleich als Leserin eintragen !
    Deine Bilder sind ganz toll ... auch die rahmen sind spitze !
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hab Dich eben über unser Suserl gefunden und bin total begeistert von Deinem Blog.
    Sooooooooooooo schöne Bilder !!!!!
    Komm Dich jetzt öfter besuchen.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder. Hab erstmal alles nachgelesen bei dir. Auch dein "Gästetisch" sieht sehr bezaubernd aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hey nicole
    Das ist natürlich toll zu lesen dass auch „erwachsene“ harry potter super finden..ich kenne hier leider kaum jemanden weil sich alle von anfang an nicht dafür interessiert haben…
    Ich muss sagen mit herr der ringe konnte ich nie was anfangen..zu viel fantasie aber bei harry potter hab ich das nicht gemerkt bwohl da knome, rießen, zwerge und muggel vorgekommen sind hätte ich die filme nie in FANTASY eingestuft xD
    Liebe grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...