Donnerstag, 28. Januar 2016

spring fever



Was ist das nur für eine Witterung bei uns. Letzte Woche noch -10 ℃  und diese +15 ℃.
Das tut natürlich seines zur Sache, um Frühlingsgefühle zu bekommen. Im Garten spitzen schon alle Frühlingsblüher heraus. Auch bei uns im Haus hat es schon eine frühlingshafte Atmosphere. Jedes Jahr werde ich Ende Januar ungeduldig und kann es nicht mehr erwarten, bis ich wieder alle Fenster und Türen aufmachen kann.


Dieses Zauberhafte Werbevideo von Zara home, transportiert genau dieses zarte Gefühl, wenn sich diese Sehnsucht nach Frühling einschleicht
klick

Wem der Song gefällt

Le parfait état

Album : Adieu l'enfance



Kommentare:

  1. Liebe Nicolina,ich bin ganz sprachlos von deinen schönen Bildern..so wunderschöne Aufnahmen und Impressionen.
    Danke für den Link zu den Video,ganz zauberhaft..
    Ich habe allerdings gerade eine Viren Meldung bekommen zu diesen Link,ist das bei dir auch so?
    L.G.Edith.(ich freue mich,mal wieder von dir etwas zu hören..)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Edith, vielen Dank 😘 Hab den Link getestet und konnte nichts feststellen.
      GLG, Nicole

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...