Mittwoch, 5. Februar 2014

a apple a day ...



Kommentare:

  1. Einfach und wunderschön. Liebe Grüße von der sonnigen Ostsee. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das sieht fast aus wie ein Werk eines alten Meisters. Ob das wegen dem dunkelblauen Kleid auf mich so wirkt? Ich musste direkt an *Vermeer* denken! Ganz, ganz toll!
    Eine schöne Restwoche und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön das Foto, aber das weisst du ja bestimmt selbst ;-)...
    Danke dass du Zeit findest um bei mir vorbei zu schauen, bei uns spielt das Wetter auch verrückt, es ist heute 12 Grad warm gewesen, aber etwas dunkel und wolkig, ich will endlich Sonnenschein :-).
    Liebste Grüße auch an dich,
    Edina.

    AntwortenLöschen
  4. Oh,oh wie schön ist das denn?ich bin ja sowieso ein Fan von deiner Art zu fotografiern,aber dieses Bild sieht ja aus,als wäre es von einem Meister gemalt...wunderschön,ich bin ganz verzaubert.Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole
    Ein tolles Bild!
    Macht sich sicher gut auf Leinwand.
    Wünsch Dir einen schönen Abend.
    Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...