Mittwoch, 2. Oktober 2013

workspace

Endlich ist er fertig - mein Arbeitsplatz <3 


Kommentare:

  1. Ach wie schön!!!
    Das Holz gefällt mir richtig gut und all die tollen Details und Dekoelemente drumherum.
    Und es ist auch so schön hell.

    Du wurdest hier vermisst, übrigens ;-)!

    Liebste Grüße,
    edina.

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich dir nur mehr schönes Arbeiten wünschen! :)
    Schön ist dein neues Platzerl!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist sehr schön geworden. Und mit dem Deckenventilator bist Du auch für heiße Tage gewappnet.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön liebe Nicole! Da lässts sich bestimmt sehr gut arbeiten.
    Viele liebe Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, hell und freundlich.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Oh das sieht aber schön aus,sag ist das eine Galerie?Der Tisch ist ja aus Vollholz das duftet sicher noch ,ich habe heute Holz aufgerichtet das hat auch so gut gerochen.Auf alle Fälle hast du einen schönen Platz zum arbeiten.Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  7. Ach, wie wunderhübsch, ein super Arbeitsplatz, an dem ich mich auch wohlfühlen könnte!!

    LG Nina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...