Freitag, 23. August 2013

Gartenbesuch für´s Magazin "Servus in Stadt & Land"

Unterwegs in Sachen Garten, dass bin ich jeden Monat
für die bayerische Ausgabe "Servus in Stadt & Land". Seit August hat sich das Magazin über die Grenzen erweitert und erobert Stück für Stück Deutschland.
Wer gerne über Land & Leute, Brauchtum, Natur, Essen und Einrichtung liesst, der wird hier voll auf seine Kosten kommen. Ich liebe dieses Heft und nicht, weil ich dafür arbeite. Ich hatte sie schon lange bevor ich in den Genuss kam und ich für Servus ein Teammitglied wurde. 
Wer Durchgestyltes erwartet kommt kaum auf seine Kosten. Hier geht es um echte Menschen und ihre Lebensräume.  Dieses Heft hat für mich wirklich Charme. 

Schönes sonniges Wochenende
Nicolina




Kommentare:

  1. DA hast du wirklich recht. Die Bilder sind wirklich toll und der Charme kommt auch rüber.
    Leider gibt es diese ZEitschrift nicht hier im Umkreis.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  2. Obowhl ich die Zeitschrift nicht kenne, gebe ich dir völlig Recht,
    denn das was du uns gezeigt hast, hat wirklich Charme.
    Die Fotos sind einfach fantastisch, so natürlich und überhaupt nicht gestellt.
    Eine tolle Arbeit hast du da geleistet liebe Nicole!

    LG,
    edina.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön fotografiert.so stellt man sich das Landleben vor,zum Glück habe ich meines vor der Haustüre.Ich wünsche dir ein schönes WE.Edith.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicolina, was für wunderbare Bilder! Ein Traum dieser Garten! Wenn man das alles nur auf auf meinen grünen 50 qm unterbringen könnte... So 2-3 Hühnchen hätte ich auch gerne. Sonntagmorgen aufstehen, im Morgenmantel zum Hühnerstall und schauen, wie die Chancen auf ein Frühstücksei stehen. Das wäre doch genial ;)
    Und natürlich kenne ich die 'Servus'; ich verpasse keine Ausgabe. Ein tolles Magazin!
    LG Tini

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicolina,
    das sieht wirklich sehr ursprünglich und natürlich aus! Tolle Fotos - so gemütlich :)
    Lieben Gruß und eine schöne Woche,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Aufnahmen. Vielleicht gibt's das Heft hier oben im hohen Norden ja auch mal irgendwann. Den Sender haben sie uns jedenfalls schon mal ins Kabelnetz eingespeist. :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. hi nicole
    da ich im urlaub in österreich war hab ich mich dort wieder mit lektüre eingedeckt. ist dort viel günstiger als hier in der schweiz. unter anderem auch die österreicher ausgabe dieses magazins und dann noch eine dicke sonderausgabe mit rezepten... jetzt sollte ich nur noch nachkochen... mir gefällts, ich find sogar es ist gestylt, eben ländlich gestylt und nicht modern. mir gefällt beides. wir haben einen eigenen style daheim. den chaossytle! sollte man auch mal fotografieren... ;-)
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...