Dienstag, 26. Juni 2012

Italien Teil II - Rom Vatikan







Kommentare:

  1. Rom ist so eine tolle Stadt und deine Fotos sind traumhaft! (Das 3. Bild mit dem Wächter und der Flucht ins Gebäude hinein gefällt mir besonders gut!) Ach, da möchte ich am liebsten jetzt hin :-).
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Lovely photos, I would love to go to Rome one day...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicolina

    Rom ist und bleibt eine der schönsten historischsten Städte.)))

    Alle Wege führen zu Rom.))))

    wundervolle Fotos.))

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Rom ist schon eine tolle Stadt! Wunderschöne Bilder :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. liebe nicolina,
    wundervolle bilder...da bekommt man direkt lust nach rom zu fliegen :)

    LG und einen wunderschönen tag,
    jules

    AntwortenLöschen
  6. tolle bilder! und ganz besonders das mit der kuppel ist dir echt gut gelungen. :)
    rom ist einfach eine unglaublich tolle stadt...

    liebe grüße zu dir,
    sarah maria

    AntwortenLöschen
  7. da werden kindheitserinnerungen wach. als ca. 7 jährige wollte ich nicht glauben dass die gardisten schweizerdeutsch sprechen. meine schwester und ich haben es dann getestet und groooosse augen gemacht. heute weiss ich dass es eben die "schweizer garde" ist die den "papa benedict" beschützt! wer hat's erfunden? ;-)
    ♥lichst, marika
    ach ja, ganz grossartige bilder, aber das weisst du ja schon!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...