Sonntag, 6. Mai 2012

Cupcake Time

Cupcake Time bei Blueboxtree


Letzte Woche durfte ich ein paar Homepage-Bilder in Sachen
Cupcake-Wrappers, für Blueboxtree machen und das kam dabei raus. Zwar nicht genau in dieser Konstellation, aber die Bilder im Einzelnen. Dieser Onlineshop hat wirklich super schöne Sachen und man muß sich zusammenreißen, dass man nicht in Kaufrausch verfällt ;) Einige von Euch kennen ihn vielleicht schon, da er auf diversen Blogs vorgestellt worden 
ist und wer nicht, der kann hier mal vorbeischauen.
Viel Spass beim Stöbern!





Kommentare:

  1. Tolle Bilder, sieht klasse aus auch auf der Shopseite.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. deine Bilder sind einfach Zucker!!! I love it...

    R.

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönes bilder!!!ganz bezaubernd :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos, die Farben sind super!!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne und so leckere Bilder. Och so ein, zwei Cupcakes könnte ich jetzt auch genießen. Liebe Grüße und einen tollen Montag. :)

    AntwortenLöschen
  6. ganz ganz zauberhafte Bilder liebe Nicole.))

    vielen lieben Dank für deine lieben Worte bei mir.))

    Wünsche dir eine zauberhafte Woche und viel Sonnenschein
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, liebe Nicole.
    Was Du für schöne Bilder machst. Sensationell. Ich lese Deine Posts so gern und finde Du hast eine ganz besondere Art zu fotografieren und einen sehr abwechslungsreichen Stil. Auch die Trash-the-dress-Sache fand ich witzig! Du machst so interessante Sachen.
    Ach und wie schön, auf einer Hochzeit in Italien eingealden zu sein. Ich hoffe, das Brautkleid überlebts :-)
    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farben und beeindruckend wie schön du simple Cupcakes in Szene gesetzt hast - halt Profi :-)!!! Vielen Dank auch noch mit dem Tipp wegen meinem vollen Speicher. Heute hat es wieder geklappt mit dem Hochladen, aber ich werde mich mit Google+ mal intensiv beschäftigen. Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...