Mittwoch, 2. Mai 2012

BärlauchPesto mit Spargel

Gestern gab es endlich Spargel und er war super lecker.
Insbesondere auch, weil ich Bärlauchpesto dazu gemacht habe.
Ich denke in nächster Zeit wird das Pesto oft mit verkocht ;)

Liebe Grüße!






Kommentare:

  1. Ich sage nur: LECKERRRRRRR!!!!
    Danke fürs Rezept
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  2. Lecker ... ich liebe Spargel und Bärlauchpesto sowieso :)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    uih, das sieht aber lecker aus. Bin zwar grad beim Frühstück, aber da könnte ich jetzt gleich zugreifen. :-)) LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. soooooo lecker schaut das aus.
    ich weiss schon, was ich am wochenende noch machen werde...hihi.

    LG und einen wunderschönen tag :)
    jules

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt superlecker. Bei uns gab es auch schon Spargel, mit Bärlauchpesto hab ich den noch nie gegessen, sollte ich vielleicht mal ausprobieren.
    Danke fürs Rezept
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  6. Mmmmmmmh.....das klingt richtig lecker. Danke für´s Rezept. Das muß ich auch versuchen.
    Hab noch einen schönen Tag.
    GGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin zwar kein Spargel-Fan, aber deinen Blog finde ich wunderschön :)

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ein Riesenspargelfan - bekomme hier aber so gut wie nie weissen. Die Schotten moegen den nicht. :-( Und viele kennen ihn nicht einmal...! Ich vermisse ihn sehr, man bekommt ihn in manchen Laeden im Glas, aber das ist nicht dasselbe und das sind immer so duenne Staengelchen. Und Baerlauch kriege ich auch nicht. Kannst Du mir nicht ein Tellerchen ueber's Wasser schicken? *lol* Ich wuerde mich freuen.
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  9. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Du hast so leckere Bilder mmhhh! Herrlich! GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Super und wo war ich da ;-), Spargel liebe ich und Bärlauchpesto - da könnte ich mich glatt reinlegen. Das sieht alles so lecker aus und hat bestimmt noch beeeeeeesser geschmeckt, das wünsche ich mir beim nächsten Besuch...*lach*.

    Ich schicke dir einen dicken Drücker ♥ Rena

    AntwortenLöschen
  12. Mhhhh...wie lecker das aussieht! Und das Glas ist so niedlich!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie lecker, ich hatte vorgestern auch Spargel. Mit Stampfkartoffeln mit etwas Bärlauchöl angereichert. Auch superlecker. Und der Speck dazu. Ach, ich könnte schon wieder! :D
    Liebe Grüße allesistgut

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...