Donnerstag, 22. Dezember 2011

Perlmuttglanz & Wolkenweiss






Kommentare:

  1. Die Kugeln sehen wunderschön aus an dem Kronleuchter.
    Viele Grüße und eine schöne Weihnachtszeit.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nicole, da kommt man ja nicht mehr hinterher mit den vielen Post auf einmal *grins*. Sehr stimmungsvolle Bilder! Die Kugeln gefallen mir ausgesprochen gut!

    Fühl dich umarmt, ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

    Rena,

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    was für schöne Fotos. Der Leuchter mit den weißen Kugeln - himmlisch!! Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und ein tolles kreatives Jahr 2012. Schön, dass wir uns kennengelernt haben. :-)) Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  4. und wieder ohh und ahhh! :-) ein traumhafter leuchter und dann die mamsell mit dem kännchen - herrlich! und schönes licht gleich mit-fotografiert!
    genieß die letzten vorbereitungen und lass es dir gut gehen, liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süßer Kronleuchter (?)
    Die Kugeln sehen hübsch aus und das Engelchen erst :)

    AntwortenLöschen
  6. Welch´ elegante Dekoration! Wunderschön. Auch im Hintergrund, der winterliche Tannenhain mit seinen Wakdbewohnern. Da hat jemand ein unheimlich glückliches Händchen für herrliche Impressionen. Ich sende liebe Grüße in Dein schönes Zuhause, Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin seit längerem stiller Leser, aber ich muss sagen: dein Blog ist einer der stilvollsten Blogs die es gibt.
    Ich freue mich auf jeden neuen Post von dir!
    Herzlichst ANNEMARIE

    AntwortenLöschen
  8. Uuuhaaa.. was für schöne Weihnachtskugeln. Die sind ja wirklich irre wunderhübsch! :)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest.

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja wundervolle Kugeln! Und die Schleifen passen toll dazu! Das sieht sehr edel aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...