Freitag, 25. November 2011

Weiss & Rosé

Gestern habe ich den ersten Versuch gestartet ein bisschen weihnachtlich zu dekorieren.
Die kleinen Weihnachts- und Holzsterne hatte ich mir gestern aus dem Baummarkt 
mitgenommen. Noch ist es ein Versuch, aber es hat die Lust ein wenig steigert,
 jetzt endlich die Weihnachtssachen hervor zu kramen ;)





Kommentare:

  1. Ganz ganz bezaubernd liebe Nicole, eher schlicht und doch ganz edel - ich mag es total gerne!

    Wünsch dir einen wundervollen Start ins Wochenende!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicolina!
    Zauberhafte Weihnachtsdeko, gefällt mir sehr gut.
    Ein schönes Adventswochenende wünscht
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  3. Ich sage nur Wundervoll wundervoll!Das Reh und der Hirsch sind so bezaubernt.


    Sei lieb gegruesst und habe ein schoenes Wochenende

    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Nicolina,

    DANKE for coming to visit me this morning! Your decorations are just beautiful! Don't you love sharing the ideas during the holidays?

    ENJOY! Anita

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir wirklich sehr!!!!! So ein weißes Hirschpaar würde mir auch sehr gefallen!!!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie hübsch :) einfach du, das merkt man...
    Schönes Wochenende dir
    R.

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht soooooo schön aus. Auch die rosa Weihnachtssterne dazu.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht sehr schön aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...