Donnerstag, 10. November 2011

A cuddly warm & colorful November

Heute ist mir nach kuscheligen Stoffen und farbenfrohen Allerei.
Die Holzkiste habe ich kürzlich erst erstanden. Ich finde sie einfach 
wunderschön und sie passt so toll zu meinem alten Stuhl. Den
habe ich auf den Dachboden meiner Mutter gefunden. 
Es könnte sogar ein alter Thonet sein, aber sicher weiss ich es nicht.
Die Tasche und die Schalbrosche habe ich aus Spanien mitgebracht
und die Ballarinas hatte ich einst bei Tchibo erstanden.


Diese Kuscheldecke ist ein Geschenk meiner Schwiegermama und
die ist der Wahnsinn! So etwas Weiches und Warmes ist mir noch nicht untergekommen.


Zur Zeit mein absolutes Lieblingsoutfit!
Mal sehen ob ich mir diese Bluse leisten werde ;)


(Quelle/Katalog  Impressionen)







Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    die Farbtöne auf deinen Bildern sprechen mich total an - sie verströmen soviel Behaglichkeit.
    Dir einen schönen Abend.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Die ´´Puschen`` vom Kafferöster habe ich auch- und liebe sie auch heiß und innig... besonders jetzt wieder- wo es doch etwas abkühlt...
    Die Bluse finde ich auch klasse... leider bin ich oft nicht mehr so mutig was Farben und Muster angeht- bei der Kleidung...
    einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. "really great colours",liebe nicole, das sieht wirklich cosy aus, weich & golden, passend zum momentanen wetter...die ballerinas sind toll und von diesen stühlen haben wir 2 -ähnliche- einer ist meiner, sitz ich gerade drauf vor meinem kreativ-tisch! nur abgeschliffen und geölt anstatt weiß.
    hab einen genauso warmen goldenen abend-
    liebe grüße von dornrös*chen

    AntwortenLöschen
  4. Gaaaaaaaaanz tolle Sachen in wunderschönen Farben :-)

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. So schöne kuschelwarme Bilder- ich bin ja nicht so ein Gelb-Fan- aber Du hast es toll in Szene gesetzt.

    Dr Dachbodenfund ist ja ein Glücksfall- so ein Solitär ist toll als Ablage, Zwischendurchstuhl, Beistelltischchen und wie man bei Dir sieht Fotorequisite. Ob Thonet oder nicht, lässt sich übirgens recht leicht feststellen- umdrehen und nach dem eingebrannten Signet suchen (allerding ist das ja kein Bugholzstuhl- sieht mehr nach einem "Frankfurter Stuhl" aus http://www.frankfurter-stuhl.de/impressum.html)


    Liebe Grüße aus dem hohen Norden und einen guten Strat ins Wochenende

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...