Mittwoch, 2. November 2011

Besuch in Passau (alte Heimat) & Umgebung

Wir waren mal wieder zu Hause in Passau, um unsere
Lieben zu besuchen. Da geht´s uns ja immer richtig 
gut, denn da werden wir verwöhnt!
Hier zeig ich euch einen Spaziergang im Umland, allerdings
schon österreichische Seite (Freinberg bei Schärding).
Es war so herrlich schön und ich hatte das Gefühl
es wird Frühling und nicht Winter! 
Überall rührte sich die Natur, es hatte
fast was märchenhaftes :)

Zum Schluss gab es dann den wohlverdienten,
zu Allerheiligen saisonalen Entenbraten 
mit Knödel & Blaukraut
Mmmmmhh









Kommentare:

  1. mensch, schon wieder so eine schöne seite! was man hier alles findet...ganz tolle fotos hast du gemacht, drinnen wie draußen! gefällt mir sehr, werde öfter mal "zu dir kommen"!
    sonnige grüße von dornrös*chen

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Aufnahmen mal wieder... scheinst ja eine gute Zeit gehabt zu haben.

    Love u
    R.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole,

    herrliche Bilder hast du von deinem Ausflug mitgebracht! Mmmmh, hab jetzt auch Lust auf was herzhaftes - mal schauen - vielleicht heute Abend ;O)!

    Wünsch dir noch einen schönen Tag!

    Viele liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner Ausflug mit so tollem Essen. Entenbraten, das wärs jetzt!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    wunderschöne Eindrücke aus der Gegend.
    Wir haben vor Jahren mal einen Betriebsausflug nach Wien gemacht, mit einer Übernachtung in Passau...im "Wilden Mann". Ich weiß noch, dass mir die Gegend dort einfach super gut gefallen hat, na und Wien war dann natürlich auch toll.
    Danke die für die lieben Worte zum Laden, und das &-Zeichen kostet € 10,90 zzgl. Versand.
    Falls Du Interesse hast, sag einfach Bescheid.
    Liebe Grüße schickt Dir Iris

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen dank fürs "mich besuchen" und dich als leserin eintragen - da freu ich mich!
    wünsche dir noch eine schöne restwoche mit vielen dingen, die dein herz begehren kann...und die die augen finden...
    liebe grüße von dornrös*chen-astrid

    AntwortenLöschen
  7. Das sind herrliche Fotos! Scheint ein toller Tag gewesen zu sein.
    Vielen Dank für Deinen Besuch in meinem Blog!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Was für tolle herbstliche Bilder, liebe Nicole! Und Knödl ess ich eh so gern :-)

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...