Dienstag, 29. November 2011

Advent, Advent ein Lichtlein brennt...

Ich weiss ich komme spät mit meinem Adventskranz, aber ich war die letzten Tage ans Bett 
gefesselt. Uns hat ein fieser Darmvirus erwischt. Alles ist liegen geblieben und zum
basteln und schmücken kam ich beim besten Willen nicht.
 Dieses Jahr kommt alles durcheinander.
Das Wetter ist immer noch zu schön, um an Weihnachten zu denken.
Mir ist heuer noch nicht nach bunten Kugeln, Glitzer & Sternchen.
Schnell, schnell hab ich heute noch einen gezaubert 
und zwar in einer Terrine, eher herbstlich geschmückt.
 Passt besser zum Wetter! ;)

Wer auch noch nicht so richtig weiss, oder sich noch umorientieren will, 
dem habe ich (für die Zahlen) ein jpg hinzugefügt.

Liebe Grüsse











Kommentare:

  1. Oh wie schön! Hier passt einfach alles. Am besten gefallen mir noch die Orangen... oder die Tannenzapfen... oder die roten Beeren... hach. Einfach alles it schön! ^___^

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,

    wunderschöne Bilder! Bin total verliebt in deinen Adventkranz, sieht soooo
    toll aus und ist vor allem mal wirklich was anderes!

    GGGGLG & Bussi Rena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole,
    schön, dass du mich gefunden hast, ich hatte mich auch schon mal bei dir angemeldet. Bin aber bei einigen und auch bei dir aus der Leserliste verschwunden, ach, melde ich mich noch mal an.
    So schön ist deine Deko. Ein absoluter Hingucker.
    GGGGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Nicole,

    ich hoffe, es geht dir wieder gut! Ist ja nicht so schön mit dem Virus! Aber der aus der Not heraus geborene Adventterrinenkranz ist Hammer schön! Zum einen ist die Terrine ne Wucht und zum anderen sieht alles in der Terrine richtig stimmig aus!

    Ich bin auch gar nicht in weihnachtlicher Stimmung! Und Farben wir Rot mag ich auch (noch) nicht! Aber ich denke das im Laufe der Tage einiges hinzukommen wird - ist ja noch Zeit!

    Wünsch dir einen wunderschönen Abend!

    Liebste Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Magen-Darm ist überhaupt nicht nett. Da kann man auch nicht in Weihnachtsstimmung kommen, wenn der Lebkuchen nicht schmeckt oder der Glühwein.
    Aber du musst dich ja nicht abhetzen. Eine tolle Idee das Adventsgesteck in der Terrine. Das sieht sehr frisch aus. Ich schnupper förmlich die Orangenscheiben.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. hallo nicole, sieht trotz herbstlicher zutaten sehr schön aus! hauptsache, es gefällt DIR und passt zu deinem gefühl...gute besserung, komm bald wieder auf die beine!
    liebe dornrös*chengrüße!

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schöner Adventskranz, liebe Nicole. Wie schön, bei dir schneit es ja schon :)

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht so hübsch aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...