Donnerstag, 13. Oktober 2011

Santorini-Moments






























Kommentare:

  1. Oh WOW.. mir bleibt gerade die Luft weg! Wie WUNDERSCHÖN Santorini ist!Irre!
    Ich wünsch dir noch einen superschönen Urlaub und bring uns noch ganz viele solcher Bilder mit. :-)

    LG, Rebecca

    PS: Du bist sooo hübsch! :-)

    AntwortenLöschen
  2. da bin ich nochmal...habe gerade diesen post entdeckt und glaub es nicht...in der ersten oktoberwoche dieses jahres sind der prinz und ich auch auf santorin!! das sieht sooo herrlich dort aus....wunderbare fotos hast du gemacht. wo genau auf der insel wart denn ihr und in welchem hotel? ich freu mich schon so sehr...viele weiß-blau-sehnsuchts*grüße!!

    AntwortenLöschen
  3. hallo meine liebe, da sind wir wieder zurück!
    es war traumhaft wunderbar herrlich schön!! und ein paar deiner fotos hab ich wieder erkannt!
    wenn alle wäsche gewaschen ist usw...dann werd ich auch ein paar fotos posten (welche bloss ?? es sind sooo viele ...schöne... :)
    bis bald, ganz liebe grüße von dornrös*chen♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...