Mittwoch, 7. September 2011

wildflower bouquet @ home




Kommentare:

  1. Ich mag Wildblumensträuße so gern! Leider kann ich sie mir nicht in den Wohnraum stellen, da ich dann immer gleich Heuschnupfen krieg...bäh!
    Aber umso mehr genieß ich jetzt deinen Strauß :-)

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,
    da hast du aber einen herrlichen Strauß zusammengestellt. Ich mag Wildblumen auch so sehr. Eigentlich wollte ich mich heute auch auf den Weg machen, Aber es regnet und regnet... Aber so bald die Sonne scheint, schnappe ich mir mein Rad und die Schere und dann gehts los. Schön, dass ich dich gefunden habe.
    Hab noch einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole, hallo from Italy!
    Thank you for commenting me,because now I can follow your wonderful blog! Your photos are dreamy, a light and colour explosion! Thanks for this lovely bouquet! It made my day!
    Let's keep in touch!
    Laura@RicevereconStile

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...