Freitag, 16. September 2011

Vanilla Sky

Heute melde ich mich mit einen ganz kurzen Post, den wir sind gleich unterwegs auf einen Wochenend-Kurztrip in den Schwarzwald.
Das hier unten ist unser kleiner Neuzugang;)
Unsere Wellis sind nämlich im Sommer an einer Infektion erkrankt
und leider ist einer von ihnen (Fidelio) verstorben und damit unser Maximus nicht alleine sein muss, haben wir den kleinen Blauen dazu geholt. Leider habe ich noch gar keinen Namen für ihn! Normalerweise fällt mir das nicht so schwer, aber er hier ist für mich eine harte Nuss.Wir mögen keine typischen Vogelnamen wie Bazi oder Schecki und wie sie nicht alle heissen.
Momentan ist er mein Vanilla Sky, kurz Sky, aber
das wird wohl nicht bleiben ;).

Vielleicht habt ihr eine Idee?
GLG & schönes Wochenende
Nicole

PS: Rena nicht traurig sein, nächste Woche gibts´s wieder mehr Bilder ;)!! Busserl


Kommentare:

  1. Wir wärs mit Jackomo, genannt Jacko? Fällt mir gerade so ein. Passt auf jeden Fall zu Maximus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ...so süss ...wie wäre es mit Claudius


    Ich wünsche dir ein herrliches Wochenende
    LG♥-Doris

    AntwortenLöschen
  3. ....ich finde vanilla sky genial und passend! viel spaß mit dem süssen piepmatz wünscht dir dunja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Liebe Ich hatte auch mal Wellensittiche.. Aber sie hatten gaaaaaaaaanz einfache Namen.. Der erste hies Bubi, der zweite hies Hansi.. und mein Mädel hiess Susi :O))
    Ich hatte sie soooooooooooo gern..
    Viel Spaß mit deinen Lieblingen..
    gggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...