Mittwoch, 28. September 2011

Schmetterling du kleines Ding ...

Schon wieder hat sich ein Schmetterling bei uns 
im Haus verirrt. Das passiert öfter mal. 
Ich finde diese Tiere wunderschön und da freut es 
mich besonders, wenn ich einen so nah sehen darf.






Ganz behutsam hab ich das Pfauenauge genommen und frei gelassen,
da hat er sofort die nächste Blüte angeflogen &
alles war wieder in Ordnung

Dann sonnte er sich noch auf einen Blatt und flog 
dann seines Weges.

Zu raten wer jetzt kommt ist wirklich nicht schwer,
ich bin der fliegende Hollendeeeeer.
(Zitat: Schmetterling - Letztes Einhorn)
Ja, ich liebe Zeichendrick-Filme & ganz besonders
"Das letzte Einhorn"
Immer wenn ich einen Schmetterling sehe, muss ich
an den Kleinen aus dem Film denken (Kindheitserinnerung)
 ;)

2 Kommentare:

  1. Wahrscheinlich duftet es bei dir besonders süß, dass sich die kleinen Falter gerne zu dir verirren ;O)! Das Bild in dem Fensterdreieck ist so toll!

    Wünsch dir einen wunderschönen Tag!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...