Dienstag, 16. August 2011

Hortensienkranz selbst gemacht!

Gestern war ich mal wieder kreativ und habe diesen Hortensienkranz gebastelt.
Jedes Jahr trockne ich meine Hortensien und dieses Jahr, wollte ich 
sie nicht nur in die Vase stellen, oder in einen Korb legen.
Nein, dieses Mal wird es unteranderem  ein Kranz.
Das tolle daran, er ist ganz schnell gemacht ;)!
Was braucht man:
Z.B. einen Bastkranz,  durchsichtigen Nylonfaden
und natürlich Hortensien-Rispen


 Den Nylongarn einfach über den Kranz wickeln,
 die Hortensien unter das Garn stecken und fertig!
So einfach und dementsprechend schnell geht das.
Viel Spass beim nach basteln!


2 Kommentare:

  1. Sieht wunderschön aus!!!!! Leider habe ich mit dem Hortensien-Trocknen nicht wirklich Glück...
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ich mag vor allem die weißen Hortensien besonders gern.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...